This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antilope und Eule
#1
Hallo!

Ich habe seit langem mal wieder geperlt ^^
An 2 Abenden hab ich jeweils ein kleines Tierchen geperlt, klein, weil es in 1mm gemacht ist.
Man sitzt ja doch schon länger dran als bei normal großen Perlen finde ich. Aber ein Tier pro Abend ist ein schönes Ziel gewesen Wink Nur leider hatte ich von Chrissi nur 3 Farben da, also war meine Wahl ziemlich beschränkt.

Am ersten Abend hab ich eine Antilope gemacht, ich lass das "Hirschziegen-" weg, weil sie kein weiß abbekommen hat ^^ Sie sitzt auf einem 1cent Stück.
[Bild: 15977225tb.jpg]

Und am 2. Abend gabs dann eine kleine Eule von Tobiz. Ich finde sie total knuffig, auch wenn die Flügel ziemlich fummelig waren, so klein und mit Nylon.
[Bild: 15977226xp.jpg]

Und zum Abschluss nochmal mit meinem ersten 1mm Tierchen zusammen, weil ja von ihm noch die Farben da waren, der kleine süße Kiwi *hihi*
[Bild: 15977227co.jpg]


Alle 3 Anleitungen sind aus der HB. Ich finde schade, dass man den zusätzlichen Niedlichkeitsfaktor der 1mm Tierchen schlecht einfangen kann, denn ich finde sie tatsächlich in echt nochmal süßer und niedlicher als die Originalgröße mit 2,6mm. Wink

Bin gespannt, ob sie euch auch gefallen.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Sehr süß sind sie geworden!
Schön, dass die Antilope dann auch bald Gesellschaft bekommt; ein oder zwei Artgenossen ist schon schön. Biggrin

Die Eule ist ja auch total niedlich geworden, auch wenn ich dir gerne glaube, dass die Flügel ein Gefummel waren.
Aber dafür ist der Niedlichkeitsfaktor wirklich ungeschlagen. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Die sind wirklich niedlich! Die Eule ist mein Favorit, die möchte ich auch mal endlich machen ^^Schöne Farben übrigens Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Megaknuffig! Ich hab auch schon das eine oder andere 1mm Tierchen gemacht und hab bei meinem Drachen für die Flügel Silberdraht 0.25 mm genommen. Das ging gut, wenn man vorsichtig zieht und gaaaanz doll auf Schlingen acht gibt.

Ich finde ja den Niedlichkeitsfaktor schon erstaunlich, wenn man ein 2mm Tierchen neben eines mit 2,6mm Perlen stellt.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
danke euch! ^^
Es werden sicher auch nicht meine letzten Minis bleiben!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Da sind sie ja Smile. Sehr niedlich und so schöne Farben (Ich will nicht! wissen wo man 1mm Perlen in so tollen Farben kaufen kann *g*). Jetzt brauchst du die aber auch noch in normal groß um den Niedlichkeitsfaktor zu verdeutlichen...

Die Eule habe ich schon mehrfach in normal groß gemacht und fand die Flügel da schon fummlig, kann mir also gut vorstellen wie schwierig das mit 1mm Perlen war.
Zitieren
#7
Toll geworden deine "Kleinen"!
Ich freue mich, dass es hier noch mehr Fans der Minitiere aus Miniperlen gibt :-)
LG EvaBlond
Zitieren
#8
@ Perlluff: Da hattest du ja nochmal Glück. Ich kann es dir nämlich auch überhaupt nicht sagen, weil ich es nicht weiß; sind ja nicht meine. Aber ich kann gerne mal Chrissie fragen Tongue
Ein paar größere Tiere sind aber tatsächlich auch noch in Planung...

@ EvaBlond: Danke danke ^^ Ja, die kleinen haben es mir angetan!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Ich liebe ja die Minis Love
Deine sind sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#10
die sind so niedlich, da lohnt sich das gefummel ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste