This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tortenfiguren
#11
Ich wünsche dir auch erstmal alles gute zur Verlobung und wünsche dir eine wunderbare Trauung.

Das Katzenbrautpaar gefällt auch mir super gut und die Base ist auch toll geworden. Wie groß sind die Figuren?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#12
Tja, wie groß sind sie? Whistling
Kann ich ehrlich gesagt gar nicht genau sagen. Ich habe doch tatsächlich vergessen, sie zu messen und jetzt sind sie natürlich schon beim Konditor und waren auf ihren Einsatz.
Ich schätze aber, dass sie etwas über 10cm groß sind.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#13
Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung Smile

Und zu den Figuren, die sind wirklich wunderschön, und die ganzen Details harmonieren sehr schön miteinander Smile
Zitieren
#14
Die sind absolut genial geworden, die machen sich sicher super auf der Torte,
freue mich schon total auf die Fotos die Du uns ja sicher zeigen wirst.

Wünsche Euch einen wunderschönen, unvergesslichen Tag.
Zitieren
#15
Oooh, die sind aber toll geworden! Love

Ich wünsche euch beiden auch einen tollen Tag! (nur noch 2 Tage Wink )
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#16
Also als allererstes Wünsche ich dir erstmal alles Gute zu deiner Verlobung und einen wundervollen, unvergesslichen Tag! ^^

Ich finde deine Figuren einfach toll und ich würde mich auch über ein Bild von der Hochzeitstorte freuen. Wink
Zitieren
#17
Das Brautpaar ist dir wirklich gelungen!
Und die beiden Figuren haben auch wirklich viel Aussagekraft, wie viel Herz du da rein gesteckt hast!
Die sehen sicher Fabelhaft aus, die Idee mit den Katzen ist richtig schön.

Ich wünsche Euch einen schönen, unvergesslichen Tag!
Aber ich bin sicher das werdet ihr haben!

Liebe Grüße
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#18
8o Wahnsinn, was sind die wunderschön!! Sie haben beide eine sehr würdevolle Haltung und irgendwie so eine schlecht versteckte leicht angespannte Vorfreude im Blick! Hast du die beiden passen zu deinem Kleid und seinem Anzug geperlt?
Ich bin hin und weg, ehrlich! Und ich schließe mich an: Es wäre super, wenn du Fotos von der kompletten Torte posten würdest!

Ich wünsche euch natürlich auch eine ganz tolle Feier morgen und ein glückliches gemeinsames Leben!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
Ich bin hin- und weg: Komme immer wieder und schaue mir das Hochzeitspaar an und entdecke immer wieder neue Details.
Die Katzenköpfe sind supergut gestaltet, insbesondere die Musterung der Braut: Es ist eine Glückskatze :-)
Das Kleid der Braut mit den dezenten Rosen, der 'Brautstrauss-Rose' und den schönen besonderen alabaster, und Glasschliff und ... Perlen Love
Die Details beim Bräutigam- Zylinder, Spazierstock und der kleine 'Orden' - toll.
Love
Und bin mir ganz ganz sicher:
Das Brautpaar auf der Torte wird mit Sicherheit von allen sehr bewundert werden!
Ich wünsche Dir und Deinem Schatz morgen eine wunderschöne Feier !!!
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#20
Wunderschön Love Mir gefällt vor allem die Braut sehr gut, das Kleid ist einfach ein Traum!
Wünsche dir eine schöne Hochzeit morgen und würde auch gerne ein Bild von der Torte mit den Figuren darauf sehen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste