This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tortenfiguren
#21
Herzlichen Glückwunsch zur Trauung! War's ein schönes Fest?
Die beiden Figuren sind sicher total gut angekomen - ich muss sie auch immer wieder bewundern!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#22
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, ihr habt einen wunderschönen Tag.
Deine Tortenfiguren sind sehr schön geworden, besonders die Braut ist richtig toll. Der Bräutigam sieht auch total schick aus, aber ich mag besonders die Färbung bei der Braut.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#23
Herzlichen Glückwunsch zur Trauung auch von mir!

Ich hoffe, ihr hattet/habt einen wunderschönen Tag Smile

Nun zu den Figuren: Die sind wunder-wunderschön geworden! Mir gefällt sehr gut, dass das Brautkleid relativ schlicht und doch ein echtes Brautkleid ist. Die rote Rose vorne, sowie auch das Silberelement im Anzug des Herrn sind wunderschön.
Und die Fellfarbe der Katzen ist total süß Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#24
Wow die beiden sind einfach wunderwunderschön!
Herzlichen Glückwunsch auch an den frischgebackenen Ehemann Smile
Zitieren
#25
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Heirat. Hoffentlich hattet ihr ein unvergessliches Fest. Die Kätzchen sind traumhaft. Der Herr im eleganten Frack und das Kleid der Braut ist wie aus dem Märchen, ohne kitschig zu wirken.
Zitieren
#26
Die beiden sind einfach DER HAMMER!
Die Farben mit denen du gearbeitet hast, passen gut zum Hochzeitsthema. Der Rosenquarzuntergrund ist so schön ebenmäßig und gleichmäßig! Und das Kleid wirkt sehr fein und edel. Man sieht, wieviel Mühe und Liebe da drin steckt.
Schon allein die idee fand ich einmalig klasse. Dein Herr sieht edel und adrett aus und ich glaube, er wird ein langes, glückliches Leben mit seiner Katzendame haben Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste