This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Jahreszeiten Saphiras (Zoey)
#31
Nun ist Nr. 3 der 4-Jahreszeiten Saphiras fertig. Das ist nun meine Vorstellung von Frühling. Für diese Figur habe ich erstmals Fireline benutzt und kann jedem diesen Faden nur Empfehlen! Er ist zwar teurer, dafür wesentlich leichter zu verarbeiten und das ganze wird Stessfreier als mit Nymogarn.

Nun nehm ich gern noch Farbvorschläge für den Sommer entgegen :-P

[Bild: fruehlings-saphira.png]
Zitieren
#32
Wow die sind alle wunderschön. Love
Auch der Frühlingssaphira ist super geworden.
In den Sommersaphira muss auf jeden Fall gelb mit rein!
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#33
Der ist auch wunderschön geworden, so wie seine Vorgänger auch Love Love Love

Farbvorschläge für den Sommer: Hm, bei Sommer denke ich an Sonne. Also wäre mein Vorschlag wie auch schon Nieselpfote mit Gelb, Orange, Rot. Warme Farben halt Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#34
Das hast du mir gar nicht verraten Tongue. Das schaut richtig knallig aus, aber nicht schlecht knallig sondern gut knallig. Dieses Grün finde ich sehr sehr schön. Ich muss unbedingt auch noch ne Saphira machen...

Für den Sommer? Ich verbinde den Sommer ja mit tiefblauem Himmel und grauem/gelblichem Gebirge und stelle mir das auch schick an einer Saphira vor... also blau und grau. Aber typisch ist das sicher nicht...
Wie wärs mit gelb und grün (blühende Wiese)? Oder beige/weiß und Ozean blau (Für die Meeresurlauber unter uns Wink)?
Zitieren
#35
Alle wunderschön geworden, eine menge Arbeit die sich gelohnt hat..

zur Farbwahl wurden ja schon tolle Vorschläge gemacht.. hier meine

Mit Sommer verbinde ich wie Perlluff auch

Sand = beige/weiß (evtl. auch schimmernd)

Meer = helles blau oder aquamarin oder ein grünlicher ton

Wärme = strahlendes Rot bzw. auch gelb oder orange
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#36
in grün sieht er auch sehr schick aus^^
für den sommersaphira würde ich gelb-orange nehmenSmile
Zitieren
#37
Voll cool das schaut richtig mystisch aus Smile
Zitieren
#38
Sehr schick! Die Kombi aus dem zarten Knospengrün und dem kräftigeren Sonnenaufgangsrosa gefällt mir sehr gut.

Dieses Jahr würde sich ja fast eine schwarz-rot-goldene Sommer-Saphira anbieten... Rolleyes Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#39
Zoey
sie sehen sehr schön aus
aber der blaue und der grüne kann ich gar nicht sagen wie ich schreiben soll einfach nur schön
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste