04.10.2013, 11:22
Cool, danke! Jetzt kann ich mir das schon besser vorstellen
FIMO-Kaleidoskope für Perlluff
|
04.10.2013, 11:22
Cool, danke! Jetzt kann ich mir das schon besser vorstellen
04.10.2013, 11:48
Wow, was für eine Arbeit 8| Mir wäre da ja zu aufwändig ... Aber das Ergebnis ist einfach toll
Bin schon auf weiter Schneeflocken von dir gespannt ^^
Mein Blog: Webhort
04.10.2013, 12:03
Ohje, also ich glaube nicht, dass ich sowas nochmal mache Aber schön, dass es dir gefällt.
Aber die übrige Cane kann ich natürlich noch verarbeiten. Die sehen dann ja aber allerdings alle gleich aus. Das einzige, was man ändern könnte, wäre, eine andere Flocke in die Mitte zu setzen. Das könnte auch einen schönen Effekt haben, dann sieht man die stark weiße 3 mal ganz, muss ich mal überlegen, ob ich das nochmal probiere.
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
06.10.2013, 10:51
Schande über mich, hab noch gar nicht meine tollen Basen im Internet bewundert *g*. Was daran liegen kann, dass ich sie mir ja jederzeit in echt anschauen kann . Ich bin nach wie vor ganz verliebt in die beiden Basen, vielen lieben dank nochmal . Jetzt kann ich mich leider gar nicht entscheiden was ich für die beiden perlen soll. Die Schneeflockenbase bekommt ein Weihnachtskätzchen das steht fest aber bei der anderen weiß ich es einfach noch nicht...
|
|