This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn eine Perlenbastelei eine Reise macht – ein Schachbrett reist durch Europa ;)
#11
Das Schachbrett ist super schön geworden, alles zusammen ein super Schachspiel und ein spitzen Geschenk.
Zitieren
#12
jaaaa das war eine Riesenarbeit. Deshalb ist es leider auch zu spät angekommen Whistling

Aber es war schon ziemlich cool das in der Hand zu halten.. So viele Perlen auf einem Haufen *.*
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#13
das ist ja toll und so sauber gearbeitet!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
Oh Wow, das war sicher ein riesen Aufwand!
Aber es hat sich gelohnt, es ist super toll geworden!
Hoffentlich bespielt sie es oft, das wäre noch schöner. Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#15
Die "Arbeit" hat aber auch sehr viel Spaß gemacht Biggrin
Ob sie es bespielt werden wir bestimmt irgendwann erfahren Wink
Zitieren
#16
Die Figuren sind wunderschön geworden und das Schachbrett sieht klasse aus.
Zitieren
#17
hallo
ihr habt echt eine tolle arbeit gemacht
ich selber spiele kein schach grins
aber mein mann und sohn und die würden es lieben

Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste