This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mickey Mouse
#1
Aus meinem neuen japanischen Perlenbuch könnte ich von vorne bis hinten alles basteln, was darin abgebildet ist, es ist einfach alles so super niedlich! Nachdem ich euch neulich schon den "Mini-Super-Pig-Man" präsentiert habe kommt hier nun "Mickey Mouse", ich hoffe, sie gefällt euch ;-)
Die Anleitung sah zuerst sooo einfach aus, bis ich gemerkt habe, dass drei unterschiedliche Perlengrößen verwendet werden sollten! Nach langem Überlegen, habe ich ich mich dann auch daran gehalten und ich glaube, das hat sich gelohnt.
Für den Kopf habe ich Toho-Beads und Mini-Rocailles verwendet, Augen, Nase, Arme und Hände sind aus 2,2 mm Rocailles, Körper und Beine wieder aus Toho-Beads und der Schwanz aus Mini-Rocailles. Der kleine Kerl steht sogar ganz alleine ohne Unterstützung, damit hatte ich gar nicht gerechnet.
An einigen Stellen bin ich von der Originalanleitung abgewichen weil ich fand, dass das einfach besser aussieht (das ist nämlich schon der zweite Mickey): die Arme sitzen ein Perle weiter vorn, die Hosenknöpfe haben die gleiche Größe wie die Perlen der Hose und die Schuhe sind einheitlich aus der mittleren Perlengröße gefädelt, sie waren mir mit den großen Perlen einfach zu klobig.
So, nun viel Spaß beim gucken, auf dem Titel des Buches ist übrigens das Original zu sehen!
Liebe Grüße aus dem wettertechnisch herbstlichen Norden
EvaBlond


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Super geworden! Gefällt mir viel besser als der auf dem Titelbild! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Jaaa, die ist total niedlich!
Und scheinbar auch total klein, wenn ich das richtig sehe Biggrin
Wieder super geworden und man erkennt sie sofort. Jetzt fehlt noch die passende Minnie
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Wie cool! Die Farben sehen wirklich genauso aus, wie ich sie mir bei Mickey immer vorstelle, bei der Abbildung auf dem Buch ist sie mir insgesamt schon wieder zu hell. Klasse Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Ich bin kein Mickey Mouse Fan, aber die schaut so realistisch aus und ist dabei noch so klein... da kann ich nur staunen...
Zitieren
#6
Wenn die Münze nicht wäre, wäre mir gar nicht aufgefallen, dass Mickey so klein ist Biggrin
Mir gefällt die Figur auch sehr gut, genau die richtigen Farben und viel schöner als auf
dem Bild vom Buch... so eine "authentische" Mickey Mouse aus Perlen habe ich noch
nicht gesehen Tongue
Zitieren
#7
Die ist ja genial geworden, deine Veränderungen sehen Klasse aus.
Zitieren
#8
oh wie süß!!!
ich find sie superBiggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste