12.10.2013, 12:50
Superklasse! Das Buffet für die Party hört sich aber auch super-gruselig an! Die Spinnen klingen richtig gut machbar. Ich glaube ich klau dir frech die Idee für meine Deko. 
Eine Freundin bringt sich aus den USA immer Halloween-Deko mit, und dieses Jahr hat sie mich auch angesteckt.
Ich habe eine lila Schüssel, an der ein schaurig gekleidetes Skelett sitzt und einem mit rotglühenden Augen entgegen beißt, wenn man in die Schüssel greift.
Es spricht auch dazu ("Candy's no good for you. It'll rot your teeth" und so). Voll cool! Meine Freundin hat auch eine tanzende Mumie (zu "Thriller" natürlich) und einen selbst durch die Wohnung fahrenden Besen. *hihi*

Eine Freundin bringt sich aus den USA immer Halloween-Deko mit, und dieses Jahr hat sie mich auch angesteckt.

.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu