This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen als Renntier verkleidet.
#1
Nun möchte ich euch meinen nächsten Weihnachts BigHead zeigen.
Ein musthave unter dem Weihnachtsbaum.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Oh wie süß! Ist es dafür nicht noch ein bisschen zu früh?? Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=71916#post71916' schrieb:Oh wie süß! Ist es dafür nicht noch ein bisschen zu früh?? Wink
Nee ganz und gar nicht eher schon fast zu Spät um alles fertig zu kriegen. Biggrin
Wenn alles was ich vorhabe bis Weihnachten fertig sein soll, dann hätte ich in Mai anfangen sollen mit weihnachtsbasteleien.
Zitieren
#4
hihi, stimmt, das hast du recht Biggrin Aber ich bin noch nicht einmal in Herbst-STimmung, wie soll ich da schon an Weihnachten denken ?( Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Pekaris1986,'index.php?page=Thread&postID=71905#post71905' schrieb:Ein musthave unter dem Weihnachtsbaum.

Was für ein Satz *gg*, aber du hat völlig recht. Ich noch nicht mit Weihnachtsmotiven angefangen, bin noch bei Halloween...

Der kleine Kerl ist jedenfalls sehr gut gelungen, ich mag das dunkle braun und natürlich das rote Näschen...
Zitieren
#6
Hihi, naja solange du den Weihnachtsbaum nicht jetzt auch schon aufgestellt hast, ist ja alles in Ordnung. Tongue Biggrin Ist auf jeden Fall süß geworden, und wie du siehst war er schon so fleißig und hat seine Geschenke schon fertig ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Oh klasseBiggrin
ich find ihn auch ganz toll auch wenn ich noch nicht in weihnachtsstimmung bin muss aber auch bald anfangenSmile
Die geschenke sind auch ganz toll
Zitieren
#8
schön Biggrin ist dir echt gut gelungen und schön in pose gesetzt Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste