This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katta
#1
Nachdem ich endlich mal wieder etwas Zeit dieses Wochenende hatte, habe ich dieses kleine Katta kreiert Smile
Ich finde es zwar total knuffig, allerdings finde ich es auch zu fett ^^ Habs mit etwas rumprobieren auch nicht wirklich besser hingekriegt und fand diese Version doch noch am niedlichsten. Trotzdem bin ich mir noch unsicher, obs so gut ist.
Was sagt ihr, findet ihr es zu dick?

[Bild: jh5e-2f-3ef8.jpg]
Zitieren
#2
Zuerst mal finde ich es niedlich!
Hatte aber Schwierigkeiten, mich auf dem Foto zu orientieren. Ich glaube das Problem ist nicht, dass es zu dick ist, sondern, dass es so kurze Arme bzw. Beine hat, denn Kattas haben sehr lange Arme und Beine, deshalb sieht es für mich eher aus wie ein schwarz-weiß-graues Eichhörnchen. Aber egal, es ist süß! Kannst du es noch mal vorn vorne fotografieren, vielleicht erkennt man es dann besser?
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#3
Zuersteinmal: dies Katta sieht niedlich aus, 8o

aber ich kann nachvollziehen, dass du es etwas fett findest.
Im realen Leben haben sie ja lange Beine, einen verhältnismäßig kleinen Kopf und
einen seeeeeeehr langen Schwanz
Vielleicht verliert sich der Eindruck wenn Du es den Körper einfach etwas länger machst und dem Schwanz noch zwei drei weitere Ringel hinzufügst.
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#4
Der ist echt süß! Ich habe neulich auch einen Katta gemacht. ^^
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Es ist zum schießen süß! Love Love Love
Ich gebe zu, ich musste erstmal ein bisschen sortieren, wo hinten und vorne ist, das liegt aber nur an den Farben. Es ist himmlisch süß und ich ärger mich grade, dass unser Swap schon vorbi ist, so eins hätte ich nämlich wirklich richtig doll auch gerne. Das müssen wir uns fürs nächste Mal merken, das ist wirklich himmlisch süß!

Ob ich es jetzt nun als Katte identifiziert hätte, weiß ich nicht. Aber man muss es einfach lieb haben. Aktuell erinnert es mich an dieses kleine Lemuren-Dingelchen aus Madagascar, ich glaube Mort oder so heißt der. Nur eben in anderen Farben. Aber damit kann man echt soooo viele süße Tierchen machen, das musst du bitte unbedingt nochmal machen und nicht die Idee verwerfen! Ich liebe ihn ♥
*auch haben will*

p.s.: von vorne hat es mich spontan an ein Stinktier erinnert....
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
ich find den soo süß Love ich würde den so lassen wie er ist Thumbsup
Zitieren
#8
Hihi wie niedlichSmile
Zitieren
#9
Der ist wirklich süß. Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Der ist super süß, aber ob ich ihn jetzt als Katta erkannt hätte weiß ich nicht Wink.
Ich musste, wie andere auch, erst mal die Augen suchen um zu wissen wo vorne und hinten ist. Das liegt aber an den Farben und die sind bei einem Katta halt so. Niedlich ist er so oder so, also sehe ich nicht wirklich Verbesserungsbedarf Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste