15.10.2013, 11:25
Mal wieder eine Tabellen-Anleitung von mir. Ganz problemlos ging es auch dieses Mal nicht, wobei die Tabelle da nichts für kann. Ich hatte einmal die Arme mit den Beinen verwechselt und musste die daher zweimal machen, aber das lag bloß an meiner Ungeduld. Beim Kürbis waren Zeichen für die ich keine Übersetzung gefunden habe und auch durch ausprobieren nicht schlauer wurde, also habe ich ihn nach dem Foto geperlt. Als Schwanz habe ich eine Fünferkugel gemacht weil ich an der Stelle in der Tabelle nicht nachvollziehen konnte wo am Bärchenkörper die Ansatzperlen sein sollten. Alles andere ging sehr gut nach Tabelle, also wer mag soll sich ruhig wagen es ist mit etwas Improvisation möglich .
Meiner Meinung nach ist das Bärchen das schönste und niedlichste Halloween-Motiv für das es eine Anleitung gibt. Um die Niedlichkeit etwas einzudämmen habe ich ihm eine gruselige Base verpasst *g*.
Die Tabelle habe ich geschenkt bekommen, danke nochmal .
Hexenbärchen von vorne:
Hexenbärchen von hinten:
Meiner Meinung nach ist das Bärchen das schönste und niedlichste Halloween-Motiv für das es eine Anleitung gibt. Um die Niedlichkeit etwas einzudämmen habe ich ihm eine gruselige Base verpasst *g*.
Die Tabelle habe ich geschenkt bekommen, danke nochmal .
Hexenbärchen von vorne:
Hexenbärchen von hinten: