This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele viele bunte Papageien!
#91
Oh, da habe ich aber wieder einige verpasst Wink. Ich finde sie alle klasse und man erkennt wirklich bei jedem die Art.
Besonders schön finde ich die Idee auch in die Schwanzfedern Dagger einzuarbeiten. Außerdem finde ich, dass Silbereinzug ganz toll zu Papageien passt...
Zitieren
#92
Ich finde eure neuen Papageien auch total spizte. jeder ist idividuell gestaltet, man erkennt ganz oft den typischen Stil und die Farbwahl macht auch jedes Stück einzigartig. Macht immer wieder Spaß, zu gucken ^^

Ich weiß nicht mehr, wer genau gefragt hatte und find den Post nicht, aber das weiß von meinem kakadu ist diese hier:

Die Farbe heißt "Weiß opak mit Luster" und ist von http://www.glasperlen.at
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#93
richtige schöne Papageien dabei. ich hab zwar mein schon auf der Facebook seite gezeigt aber hier passt er auch super rein.

hoffe er gefällt euch. das einzige sind die Füße die ich von Nicoles Vogel übernommen hab.

[Bild: rm4nkk.jpg]

[Bild: f0uog2.jpg]
Zitieren
#94
er sieht wunderschön aus
Zitieren
#95
Wow die sind alle der Hammer!
Der blaue gefällt mir sehr gut mit den Dagger-Federn Golly
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#96
wow die hellblaue Farbe ist ja schon genial, wunderschönes Exemplar. Wie schnell fädelt ihr denn... Meisterleistung Thumbsup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#97
Wow, sehr schick. Deiner strahlt ja richtig Thumbup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#98
Immer nur geschaut, nie was geschrieben...

Die Papageien sind echt der Hammer! Einer schöner als der andere. Ich finde, einen Favoriten kanns da überhaupt nicht geben!

Einfach spitze!!!
Zitieren
#99
Wow, geniale Schwanzfeder bei dem letzten! Wunderschöne Farbe auch!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
Uiiii, was für ein schöner leuchtend blauer Papagei!! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste