This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele viele bunte Papageien!
#81
der sieht ja auch echt toll aus Thumbsup

Westmonster:

ich würde lieber gerne nochmal die Farben schwarz und weiß reduzieren ich find das es ziehmlich viel is und der Schnabel is jetzt auch nicht wirklich der renner.
Zitieren
#82
Wenn ich die hübschen Vögelchen sehe, werde ich ganz hibbelig...morgen ist meiner dann auch endlich fertig Biggrin
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#83
Geschafft!!!

Endlich kann ich auch meinen Papagei präsentieren:

die Blaustirnamazone

Die Basis ist aus dem Buch Perlen-Sweeties von Nicole.
Den Körper, den Schnabel und den Schwanz hab ich frei Schnauze gemacht (hat sich leider auch ein kleiner Fehler eingeschlichen...man sollte nachts einfach nicht so lange perlen Cool )

Ich hoffe er gefällt Euch und finde ihn für mein drittes Perlentierchen eigentlich ganz ok.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#84
er sieht wunderschön aus! dein schnabel und schwanz sind richtig klasse
die farben finde ich super
Zitieren
#85
eigentlich ganz ok?! Ja sag mal, bist du Perfektionistin? Wink Der ist doch wahnsinnig toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#86
Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen Orkania Wink
wenn ich was mache, will ich es richtig machen.

Vielen Dank für die Komplimente Biggrin
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#87
Wow, auch die neuen Vögel sind total super geworden. Eine schöne Challenge, muss ich echt sagen!
Die Blaustirnamazone ist total schööön.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#88
Wow! Die Vögel sind echt einsame spitze! Ein Traum!

Da würde man sich doch glatt ein Buch mit lauter Papageienanleitungen wünschen!!!
Zitieren
#89
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#90
Huch, ich hab ja noch gar nichts geschrieben :sleeping: Eure bisherigen Papageien sind echt super. So viele verschiedenen Arten und Farben, eine wahre Pracht! Love
Ein Forums-Buchprojekt würde da richtig gut zu passen. Aber das scheint ja soooo lange zu dauern, bis das mal durch ist Sad

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste