This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele viele bunte Papageien!
#1
Eine Challenge hatten wir schon lange nicht mehr, Papageien-Arten gibt es viele, sie sind schön bunt, BigHeads sind in.... viele gute Gründe für eine neue Herausforderung. Und hier sind die Regeln:

Jeder, der mitmachen möchte, entwirft eine BigHead Figur, die folgende Kriterien erfüllen soll:


- es soll ein Papagei sein (ein natürlicher, kein Fantasy-Vogel)
- es soll ein BigHead, also in der Japanischen Technik kreiert sein
- die Farbwahl ist frei, aber an die natürliche Vorlage anzupassen (z.B. Blauer Ara oder Kakadu)

Die Vögelchen können ab dem 15. März gezeigt werden. Ab sofort kann also jeder, der einen BigHead-Papageien geperlt hat, ihn hier unterbringen. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
ich freu mich schon auf die vielen Papageien Smile
ich kann mich noch nicht entscheiden welche art ich mache die sehen alle soo toll ausSmile
Zitieren
#3
Bin auch gespannt drauf, nur schade das es ein Bighead sein muß, das kann ich nun garnicht, aber vielleicht kommt ja mal ne andere Challenge wo die Technik egal ist.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
@ Gitti: Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann mach doch einfach mehrere!

@ Kreativechse: Das macht doch nichts, dann ist es eben nicht für diese Challenge hier, aber du kannst ja trotzdem einfach so einen Papageien machen, wenn du dich nun inspiriert fühlst Wink

Prinzipiell wollte ich noch sagen, ich finde das eine super Idee.
Da ich aber noch nie was selber kreiert habe, wird das wohl nix. Zumal ich wenn dann eh erst ab Anfang März richtig Zeit dafür hätte, und ob mir dann in den paar Tagen was einfällt, wage ich zu bezweifeln. Aber ich freue mich schon auf viele von euren Papageien und vielleicht mach ich ja danach auch noch einen Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Ich würd mich auch dafür interessieren, muss nur mal gucken ob ich zeit hab.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
Ist es wichtig, daß die Körperproportionen wie beim BigHead sind (also großer Kopf und kleiner Körper)? Oder geht auch ein Papagei in BigHead-Größe in jap. Technik aber mit natürlichen Proportionen ?
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#8
also ich sag mal big-head-artig lässt dir da ja ein bisschen spielraum. es geht ja auch um Vielfalt!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Hey zusammen, ich wollte mal fragen, ob das hier jetzt aktuell ist... und eigentlich wollte ich den Thread auch einfach mal wieder aus der Vergessenheit holen Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Ja klar, aber Termin ist erst Mitte bis Ende März. Smile Danke fürs Erinnern!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste