This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Perlen entdeckt
#1
Ich habe bei Perlen-Contor neue Perlen entdeckt und schon ausprobiert. Sieht wirklich schön aus. Das sind die schwarze Perlen mit Kupferüberzug Artikelnummer 23000. Sie erinnern an Sterne am schwarzen Nachthimmel.

[attach=1668][/attach]

Ich weiß nicht, ob ich hier einen Link reinstellen darf? Aber über Google findet ihr die Seite ohne Probleme.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Den Link kannst du gerne reinsetzen Smile Die Perlen sind wirklich schön Smile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Diese Perlen sind wunderschön! Das Pferd funkelt so bezaubernd Love Ich kann meine Ferien im Dezember kaum erwarten. Dann hab ich endlich Zeit, dieses Perd auch zu perlen *seufz*
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
WoW das Pferd ist der absolute Hammer, einfach traumhaft schöööön
und die Perlen sind echt Klasse, auf meiner Wunschliste notiere.


littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=72447#post72447' schrieb:Diese Perlen sind wunderschön! Das Pferd funkelt so bezaubernd Love Ich kann meine Ferien im Dezember kaum erwarten. Dann hab ich endlich Zeit, dieses Perd auch zu perlen *seufz*

Gibt es dazu denn eine Vorlage? Dachte das wäre eine Eigenkreation
Zitieren
#5
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=72450#post72450' schrieb:WoW das Pferd ist der absolute Hammer, einfach traumhaft schöööön
und die Perlen sind echt Klasse, auf meiner Wunschliste notiere.


littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=72447#post72447' schrieb:Diese Perlen sind wunderschön! Das Pferd funkelt so bezaubernd Love Ich kann meine Ferien im Dezember kaum erwarten. Dann hab ich endlich Zeit, dieses Perd auch zu perlen *seufz*

Gibt es dazu denn eine Vorlage? Dachte das wäre eine Eigenkreation

Sie war so unglaublich lieb und hat mit mir getauscht. Ich hab ihr eine meiner Eigenkreationen gegeben.
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#6
Da wäre dann der Link:

http://perlen-contor-stricker.de/wbc.php...ml&q=23000
Zitieren
#7
Zitat: [Bild: quoteS.png] Saphira. Gibt es dazu denn eine Vorlage? Dachte das wäre eine Eigenkreation
Das ist auch eine Eigenkreation. Ich biete die AL, eigentlich, nicht an, weil außer guter Technik braucht die Anfertigung des Pferdes auch eine exakte räumliche Vorstellung, wie jede Reihe liegen muss. Wenn ich nach längeren Zeit so ein Pferd wiederholen möchte, brauche ich außer der Anleitung noch ein Vorbild oder ein Foto.
Zitieren
#8
Wow, die Perlen sind echt der Hammer! 8o Auf dem Artikelfoto sehen sie allerdings etwas ungleichmäßig aus. Kannst du das bestätigen oder sind sie in echt schön gleichmäßig?

Und dein Pferd erst! Hattest du in dem Winterzeit-Wettbewerb bei Glücksperle (glasperlen.at) diese weißen Pferde im Schnee geperlt? Die fand ich sooo geil, und sie sehen dem sternenglänzenden Rappen da oben zum Verwechseln ähnlich!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
alkonost,'index.php?page=Thread&postID=72483#post72483' schrieb:
Zitat: [Bild: quoteS.png] Saphira. Gibt es dazu denn eine Vorlage? Dachte das wäre eine Eigenkreation
Das ist auch eine Eigenkreation. Ich biete die AL, eigentlich, nicht an, weil außer guter Technik braucht die Anfertigung des Pferdes auch eine exakte räumliche Vorstellung, wie jede Reihe liegen muss. Wenn ich nach längeren Zeit so ein Pferd wiederholen möchte, brauche ich außer der Anleitung noch ein Vorbild oder ein Foto.

Danke für die Info, würd mich schon mal reizen zu testen ob ich damit klar käme *g*
Jedenfalls ist das ein absolut geniales Pferd und ich beneide Dich echt für Dein Talent.
Hab zwar auch schon ein paar Anleitungen erstellt aber so geniale Tiere wie Du, hab ich dann doch noch nicht dabei.
Freu mich immer wenn ich Werke von Dir sehe also zeig bitte noch mehr so tolle Fotos *liebguck*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste