This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruselhäsin mit Katze
Also erstmal zu der Base, die ist total schön geworden Thumbsup

Nun zu den Figuren: Der Hase ist gruselig, aber irgendwie für das Thema passend. Sieht wirklich Untot aus. Vielleicht hättest du ein paar nicht so freundliche Farben für das Kleid nehmen sollen um den Eindruck noch zu verstärken. (Das soll jetzt keine Kritik sein, für mich wirken sie halt etwas zu freundlich.) ie Katze sieht toll aus mit den Leuchtaugen, erinnert mich irgendwie an die untoten Tiere aus WOW. Wink

Im Ganzen ist dir eine schaurig, schöne Komposition gelungen.
Ohhh schön diese Gruselhäsin.
mir gefällt sie ausgesprochen gut.
und die Base - super
beides Zusammmen: damit gewinnst Du bestimmt jeden Halloween-Perlenbasteln-Wettbewerb !!!!
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Das gesamtarrangement ist einfach zum Brüllen cool! Soviele details, man kann sich gar nicht satt sehen. ich finde, die Augen sehen ziemlich leblos aus. Die Mini-Kürbisse sind eine total tolle idee (darf ich das auch mal machen? *hihi*) und die Farben passen auch gut. Vielleicht hätte es etwas dunkler noch grusliger gewirkt, aber so wirkt es blass und gespenstisch.

Die Erdbeerdame hat sher wohl einen Unterrock Smile Alles andere wäre ja auch nicht Lady-Like.

Ich bin begeistert ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
[quote='Jalaila','index.php?page=Thread&postID=72855#post72855'] Die Mini-Kürbisse sind eine total tolle idee (darf ich das auch mal machen? *hihi*) [quote]

Du meinst ob du meine Kopie, deiner Idee, kopieren darfst Biggrin? Klar, mit jeder beliebigen Obst- oder Gemüseart Wink...
8o 8o 8o 8o
Haha.

Dann mach ich das beim nächsten Fimobasteltag *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Ohja, wir wollten ja eigentlich sowieso irgendwann mal komplette Basteltage damit einlegen...
Ich muss mir auch bald mal FIMO-Details zum einarbeiten machen Biggrin

Aber das mit den Kürbissen ist echt toll geworden!
Und ich merke mir Chrissie´s Kommentar, dass sie das beim nächsten Basteln macht Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste