This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bären(?)mädchen beim spielen
#11
Die sieht ja süß aus.
Irgendwie plüschig . könnte an den matten perlen liegen.
Und obwohl ich auch nicht unbedingt für rosa schwärme finde ich die Farbzusammenstellung super.
Allerdings sieht sie ein bischen einsam aus: Zum Spielen braucht man doch mind. zwei, oder ;-)
Die transparenten Puzzleteile und die Fimorosen gefallen mir sehr gut.
(einen Tick zu groß vielleicht aber trotzdem Thumbsup )
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#12
Oh wow, das ist ja mal toll geworden.
Du weißt, ich sag sowas selten, aber da sind mir genug Details dabei, sodass ich nicht gleich denke: öhhh, sammelfigur. Deine Base gefällt mir besonders, sie ist so toll auf das Bärchen angestimmt. Und die Rose im Kleid ist ja mal wahnsinnig schön.
Ich glaube, wenn ich so tolle Rosen könnte, würde ich mal eine ganz einfache Base machen und dann nur 3 solche schönen großen Rosen drauf, das ist bestimmt suuuper toll. Aber Dein Bärchen mit dem Bärchen ist hier wirklich toll geworden mit den Farben und so Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#13
Ein Traum in rosa Thumbsup
So süß. Das Bärchen, die Base, einfach "hammer" Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste