This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bären(?)mädchen beim spielen
#1
Ich gehe davon aus, dass die Figur ein Bär darstellen soll, weil ein Hase beim Anziehen der "Hauben" seine Ohren einrollen müsste Smile.

Die Figur ist meine neue Lieblingssammelfigur und muss nicht in die Kiste *g*. Ich liebe einfach alles an ihr, der Blick und die vielen kleinen Details die ich mühevoll extra für sie gemacht habe.
Die Accessoires am Bärchen selbst habe ich alle nach dem Foto der Anleitung fimoliert. Besonders das knapp 2 cm große Bärchen hielt ich zunächst für unrealistisch, aber da sieht man mal wieder wenn man etwas unbedingt will kann man es auch (meistens Wink).
Die Base ist scharmloser Ideenklau, den Puzzleteiluntergrund habe ich bei Jalaila gemopst und die Bausteine wenn ich mich recht erinnere bei Talinka. Danke für die tollen Ideen Smile.

Die Anleitung für die Figur habe ich mir erbettelt Biggrin. Vielen Dank und *weiter bettel*

Von vorne zwei Bilder weil ich sie, haltet mich verrückt, für unterschiedlich halte Wink. Auf dem einen sieht das Perlenbärchen besser aus auf dem anderen das Fimobärchen:

   

   

Von der Seite die Blümchen, die Rose ist ein ganz sanfter Farbverlauf... auf dem Foto nicht wirklich zu sehen:

   

Noch von hinten:

   
Zitieren
#2
Absolut kitschig und trotzdem supersüß Love
Pink mag ich normalerweise nicht so, aber die hier gefällt mir richtig gut!
Zitieren
#3
ohh! Schön. auch wenn es mir doch schon etwas zu rosa ist, aber das ist ja auch meine meinung Wink Die Base finde ich auch total klasse!
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Ich find sie toll! Es kann gar nicht genug Rosa geben. Und Pink. Und Lila. Und Zartrosa. Und perlmutt. *g*

Das Bärchen war eines der ersten, die ich überhaupt gesehen habe (also nur vom Bild her) und das wollte ich immer nachperlen, aber damals gab es noch keine Anleitungen dafür, nirgendwoher. Ich find es total süß, wie du es mit den ganzen Fimoaccessoires umgesetzt hast. der kleine Teddy ist klasse! und die ganzen Blumen - toll! Die einzelne Rose ist mir etwas zu groß, aber die kleinen Blümchen sind zauberhaft. Die "Frisur" find ich süß! Muss wirklich ein Bärchen sein, Hasen hätten ja sonst schnell Ohrenschmerzen *g*

Die Base passt auch gut dazu. Ein verspieltes, adrettes und feines Mädchen aus dem frühen 20. jahrhundert in ihrem eleganten Spielzimmer mit all ihren tollen Sachen :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Wow hier bin ich erst mal sprachlos Biggrin
Die Farben sind TOP *Daumen hoch*.
Alles superschön und mit Liebe gestaltet.
Zitieren
#6
So viel Liebe zum Detail - an der Base sowie am Kleid. Fantastisch!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
oh das ganze arangement ist einfach zuckersüß!
ich finde das kleid total schön und die große rose und , und, einfach alles!!
Zitieren
#8
Ach, super! Love Das ist ja wirklich mit wahnsinnig viel Liebe zum Detail konsequent durchgestyled! Richtig herrlich, und die Farben passen perfekt zu ihr.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Dieses Bärchen ist ein Traum in rosa Love
Die kleine an sich ist ja schon mega süß,
aber die ganzen vielen kleinen mit Liebe gemachten Accessoires
machen es zu etwas besonderem

Die Rosen gefallen mir auch gut,
nur muss ich Jalaila zustimmen und
finde ich die einzelne etwas zu groß,
aber wenn's dir gefällt ist das super :thumpsup:
Der kleine Teddy,
den sie in der Hand hält,
rundet das ganze nochmal ab
und hat passend zum Bärchen auch eine pinke Schleife
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
Find ich supergelungen, deine Kreation! Ich liebe ja alle Scahttierungen von rosa und lila und steh daher total auf dein Bärchen! Die Details sind alle ganz toll udn es wirkt alles gemeinsam einfach sehr stimmig.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste