This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterwasser Szene mit Orca`s und Schildi
#1
Hier sieht man eine kleine Unterwasser Szene mit Orca`s und einer Schildkröte. Der große Orca und die kleine Schildi hab ich aus dem Buch " Die 100 schönsten Perlentiere" von Torsten Becker.
Diese Szene war ein Geschenk an einen guten Freund (der körperlich stark eingeschränkt ist) von mir Smile.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Wow, wirklich sehr hübsch!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
wahnsinn das sieht echt toll ausSmile
Zitieren
#4
Super! Richtig toll geamcht! Da hat er sich bestimmt gefreut, oder?
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Das ist ja wirklich sehr hübsch! Ich mag das Gesamtarrangement sehr, die Dekosteinchen sind so schön glänzend Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Das sieht total toll aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Ist wirklich super schön geworden und passt insgesamt super zusammen.
Mir gefällt, dass du als kompletten Untersetzer noch dieses Steck-Zeugs verwendet hast, das hab ich früher auch ganz viel und super gerne gemacht! ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Wow, das sieht echt toll aus Smile Die Farben passen super und die Schildkröte ist der Hammer *-*
Zitieren
#9
Das ist wirklich eine sehr, sehr schöne Meeresszene! Die Farben sind einfach toll!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Da ich Orcas liebe kann mir diese Szene nur gefallen Love Total genial!
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste