This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whippet
Weil wir selbst zwei Whippets (Windhunde) bei uns Zuhause haben, wollte ich einen aus Perlen machen ^^ Der erste ist aber relativ klein geworden. Ich war damit nicht zufrieden und habe jetzt eine größere Version angefertigt. Auf dem untersten Bild ist dann das original abgebildet, welches mir als Vorbild diente Biggrin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Oh die sehen süß ausSmile
Oh ja, die Zweite Version ist eindeutig besser Smile Da erkennt man die Rasse sehr deutlich, die erste Version würde ich jetzt ganz grob bei "Hund" einordnen Wink
Die Farbe ist auch klasse gewählt, auch wenn ich persönlich an der Rasse nichts finde- die sehen mir irgendwie zu zerbrechlich aus Wink Naja, ein Glück hat nicht die ganze Welt meinen Geschmack, dann wäre sie ziemlich langweilig Biggrin
LG,
Merlya21

Alter.... Der zweite Versuch is Hammar!!!! Voll cool! Richtig naturgetreu die ganzen Proporsitionen. Will Au einen Love .
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Oh, cool! Vor allem die zweite Version trifft das Original ja fast ganz genau (bis auf die Farbe eigentlich)! 8o

[Und sehr schöner Hund!!]
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Wow, die zweite Version (und das Original natürlich auch) sind perfekt Smile. Der erste Hund ist aber auch sehr niedlich, auch wenn ich da die Rasse vermutlich nicht richtig geraten hätte...
Dankeschön ^^ ja der erste ist wirklich in die allgemeine Kategorie Hund einzuordnen, aber dafür hab ich ja jetzt den anderen richtigen Whippet Biggrin
Wow, der zweite ist wirklich absolut genial! Großartig, wie du die Form umgesetzt hast. Wie lange hast du gebraucht?
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Hihi, also der erste ist schon irgendwie niedlicher.
Aber der zweite ist dafür deutlich realistischer! Wirklich eine tolle Umsetzung und super gelungen!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=74566#post74566' schrieb:Wie lange hast du gebraucht?
Ich hab am Vormittag angefangen und war mit einigen Unterbrechungen so um halb 10 abends fertig ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste