Bewertung:
0
Gestern hoppelte ein kleines Hasi in seinem besten Kleid vorbei und überreichte mir ein Blümchen zum Geburtstag:
Man kann es bei dem schlechten Licht nicht gut erkennen, darum noch einmal mit Blitz:
So süss!!
Ich denke ich muss mich nochmal an Sammelfiguren versuchen! Vielen lieben Dank an Cindy für das Geschenk!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Ach wie süß, das ist ja schnuffelig. Und so klein!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
ohhh das ist ja goldig.
die Ohren sind was besonderes. und die Blume und das kleid schlicht aber tolle farben
Auch von mir: alles Liebe zum Geburtstag !
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Oh, wie goldig. Das hellblaue Kleid wirkt so unschuldig. Ich gratuliere dir ebenfalls noch herzlich zum Geburtstag.
Bewertung:
0
Danke euch allen! Ich finde die Variante mit den Ohren total toll, ich glaube, dass habe ich bisher noch nicht gesehen. Jedenfalls kann ich mich gerade nicht erinnern. Jetzt möchte ich auch eins versuchen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Rabenengel
nicht registriert
Wirklich niedlich dein Geschenk! Da will man auch gleich Geburtstag haben.
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät um alles Gute nachträglich zu deinem Ehrentag zu wünschen!