This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween-Diorama Zombie und der Sensenmann - Wettbewerbseinsendung von Enigma
#1
Lange Überschrift Biggrin
So, nun will ich euch auch meinen Wettbewerbsbeitrag zeigen Love
[size=10][size=10][size=10][size=10][size=10][size=10][size=10]Hier nun ein paar Bilder meines Dioramas.
Alles in allem enhält mein Diorama folgende Einzelteile:
- Blutbuche (stark abgewandelte Anleitung der Kornelkirsche aus "Blühende Bäume und Sträucher" von
Nathalie Allaire und Esther LeSolliec)
- Neuer Sensenmann (Eigenkreation - hatte schon mal einen gemacht, nur hat der von der Größe nicht zu meiner Hauptfigur gepasst) mit Fimo-Sense
und Fimo-Sanduhr
- Fimo-Säule
- Fimo-Grabstein
- Zombie (Eigenkreation)
[/size]
[/size]
[/size]
[/size]
[/size]
[/size]
[/size]
mit Fimo-Hirn und Fimo-Zunge mit offenen Brustkorb und fehlendem Auge

Der Zombie ist die Hauptfigur meines Dioramas. Es ist eine kleine kitschige "Zombie-Love-Story" Biggrin
In der mein kleiner Zombie seiner verflossenen und verstorbenen Liebe ein kleines Geschenk überreicht. Und was ist in den Augen einen Zombies am Wertvollsten? Richtig! Ein Gehirn !
Und da der Sensenmann die Seele des nun gehirnlosen Opfers holen muss und sich über das Benehmen des Zombies, der nicht sofort herzhaft in das entnommenen Gehirn reinbeißt, wundert, verfolgt er ihn ein bisschen.
Alles in allem echt kitschig, aber ich habe gefallen gefunden an meinem Zombie (dessen Beine und Arme mich in den Wahnsinn getrieben haben X( ).
[Bild: kfm9.jpg]
[Bild: o2qg.jpg]
[Bild: htvl.jpg]
[Bild: kw0u.jpg]
Zitieren
#2
Oh mein gott!!!
Wie süß dein sensenmann und zombi sind ♥♥Smile
Das gehirn ist ja klasseSmile
Und der baum erst wow einfach nur wow!
Und die detailsSmile ich bin total begeistertBiggrin
Zitieren
#3
Dieses Projekt ist einfach klasse! *sprachlos-bin*
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
8o 8o 8o nein wie genial!!! Absolut spitze, vor allem dein Gehirn-Zombie. Toll Thumbup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Wie cool Biggrin
Der/die/das Zombie (weiss grad nicht was richtig ist Squint finde ich super! Besonders das Gehirn Smile
Aber Rest ist auch klasse und bestimmt nicht wenig Arbeit!
Zitieren
#6
Das ist eine absolut geniale Zusammenstellung. Ich weiß gar nicht was ich hier besonders hervorheben kann, es ist alles toll Smile. Ich denke aber, dass mir der Sensemann mit Sense und das Fimogehirn am besten gefallen...
Zitieren
#7
lol, der Zombie ist echt gut! Das Auge und die Zunge.... einfach genial. Und der Sensenmann ist klasse, der sieht sogar ein bisschen so aus, als würde er sich fragen, was der Zombie tut. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Das ist klasse! Habs grad schon auf Zoeys HP bewundert, da sind aber insgesamt sehr schöne Werke entstanden! Ich bin schon sehr gespannt auf die Auswertung Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Dein Halloween-Diorama ist echt klasse! Alles zusammen sehr stimmig, obwohl mir der Zombie mit seinem Fimo-Gehirn am besten gefällt. Biggrin
Zitieren
#10
Das ist ja mega-cool! Biggrin Ich liebe Zombie-Geschichten, vor allem wenn sie so kitschig romantisch sind! Love Das sieht wirklich total genial aus, dein Diorama! Thumbsup Allein schon die ungesund-grüne Farbe ist klasse!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste