This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Sammelfiguren-SWAP - Es geht los!
Das Päckchen ist seit heute unterwegs und ich habs versichert geschickt. Die Nummer hab ich hier, falls was ist. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Hab das Päckchen heute von der Post geholt Smile

Fotos folgen morgen Wink
Zitieren
Zitieren
Dankeschön für die Abschlussfotos, Katinka! Mir hat es auch seeeehr viel Spaß gemacht! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Auch von mir vielen Dank für die tollen Fotos und die tolle Organisation!
Das Startpaket war superschön bepackt, und ich freue mich für dich, dass es einmal komplett ausgetauscht wurde und so schöne Figuren und Perlen bei dir wieder angekommen sind!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Ui, ein Orki-Startpaket! ^^
Also ich wäre dabei, ich entwickle auch langsam eine echte Liebe für Sammelfiguren. Smile Kommt natürlich drauf an, wann, aber ein bisschen Zeit vergeht ja noch, bis die Startfiguren fertig sind, gell?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
Da ich auch mal eher davon ausgehe, dass der Swap dann im nächsten Jahr oder zumindest Ende des Jahres angepeilt wird, wäre ich auch wieder sehr gerne dabei. Smile

Und auch von mir nochmal vielen lieben Dank an Katinka für die Orga und das schöne Startpaket!
Hat wieder viel Spaß gemacht. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste