This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jennys neue Seite
#11
Tolle Webseite, das Menü in der Leiste oben ist praktisch. Gefällt mir!
Zitieren
#12
So habe meine Seite mal wieder aktualisiert und ein paar Änderungen vorgenommen.
Meinen Header habe ich auch nochmal geändert, da der alte nur eine Übergangslösung war.
Außerdem habe ich noch eingefügt, dass man zu meinen eigenen Kreationen Kommentare schreiben kann.
Zitieren
#13
Hi Jenny deine Seite sieht echt toll aus !
Und die kleinen Hundis süßßßßßß
Zitieren
#14
So habe meine Seite wieder aktualisiert, aber das sind so viele Tiere die ich neu gemacht habe und das würde sehr lange dauern das alles hier hochzuladen. Ihr findet sie auf meiner Seite <a class="postlink" href="http://jennylein0.jimdo.com/">http://jennylein0.jimdo.com/</a>
Zitieren
#15
wooooooooooooooow was für tolle dioramen mir gefallen alle aber besonders das mit den chinchillas und dem kleinen schmetterling drache aber die andn sind auch total schön *schwärm*
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#16
Der Lavadrache und die Dioramen sind toll. Ich find ja das Fennek-Diorama sehr süß *knuddel* Biggrin
Die sehen richtig echt aus Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#17
Die neuen Sachen sind total schön!
Besonders mag ich den Lavadrachen und das Leguanbaby, aber auch das Fenek-Diorama ist total süß!
Zitieren
#18
Sind da tolle Sachen dabei !!! Supertoll.
Oh man, ich bin deiner Kunst verfallen :lol:
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#19
So also nicht wundern, wenn es immoment etwas kaotisch auf meiner Seite aussieht und die Hälfte fehlt. Ich bin nämlich gerade dabei sie umzugestalten und werde auch vieles rausnehmen müssen, da ich ja leider bei der Seite ein maximum habe was ich hochladen kann.
Ich hoffe, dass ich alles so schnell wie möglich wieder fertig bekomme, aber wo ich jetzt einmal dabei bin wollte ich auch neue Bilder machen und hochladen.
Zitieren
#20
Wundere mich schon seit ein paar Tagen, war ein echtes Erlebnis Smile Freue mich schon auf das Ergebnis!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste