Bewertung:
0
Gerade eben war ich mal wieder deine Seite besuchen und habe den kleinen Lavadrachen entdeckt... ♥♥♥ [schild=28,1,000000,C0C0C0]...[/schild] ♥♥♥
Der helle Wahnsinn, auch wie oft es bei Dir was Neues zu sehen gibt!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Hey jenny, ich würde dich gern auf meiner Website verlinken wenn ich darf.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Ich habe mal eine Frage an euch. Mit den zwei Homepages ist das irgendwie alles doch etwas kompliziert und würde doch gerne wieder nur eine daraus machen. Was würdet ihr davon halten, wenn ich mein Internetseite nur noch auf Fantasytiere (was ich ja so wieso meist nur mache) reduziere?
hmmm...eine fantasy Seite wäre eigentlich auch nicht schlecht!!!!
Du bastelst ja wirklich wunderschöne fantasytiere!
Sylterin
nicht registriert
Jenny schrieb:Ich habe mal eine Frage an euch. Mit den zwei Homepages ist das irgendwie alles doch etwas kompliziert und würde doch gerne wieder nur eine daraus machen. Was würdet ihr davon halten, wenn ich mein Internetseite nur noch auf Fantasytiere (was ich ja so wieso meist nur mache) reduziere?
Gute idee! Deine drachen sind sowie so der hingucker! Würde es aber schön finden wenn deine chinchillas wieder einen platz finden würden
Bewertung:
0
Ich fänd es wahnsinnig schade, wenn deine anderen Tiere dann nicht mehr zu sehen wären, aber an sich fänd ich eine Fantasy-Perlentierseite suuuper! Vielleicht kannst du ja wenigstens für deine Eigenkreationen (Chinchillas, Waschbär, ABC-Tiere...) eine kleine Ecke lassen?!)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Ich fänds auch schade um die anderen...Vielleicht machst du die eine Seite nur über Fantasy und die andere über den Rest
A day without laughter is a wasted Day
Bewertung:
0
Könntest ja prizipiell nur deine Seite mit etwas mehr Fantasy-flair machen, denn du hast ja schon viele Fantasytiere und deine tollen Steckbriefe zu den Drachen! Wenn du einfach noch bisschen Mythen und Legenden dazu tust, ist es doch schon ne tolle Fantasy Seite,
ich würde mich auch freuen, wenn deine normalen Tiere und deine Chinchilla´s auch noch eine Ecke behalten / bekommen!!! ♥
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon ^^