This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jennys neue Seite
#31
Gerade eben war ich mal wieder deine Seite besuchen und habe den kleinen Lavadrachen entdeckt... ♥♥♥ [schild=28,1,000000,C0C0C0]...[/schild] ♥♥♥
Der helle Wahnsinn, auch wie oft es bei Dir was Neues zu sehen gibt!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#32
Hey jenny, ich würde dich gern auf meiner Website verlinken wenn ich darf.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#33
Ich habe mal eine Frage an euch. Mit den zwei Homepages ist das irgendwie alles doch etwas kompliziert und würde doch gerne wieder nur eine daraus machen. Was würdet ihr davon halten, wenn ich mein Internetseite nur noch auf Fantasytiere (was ich ja so wieso meist nur mache) reduziere?
Zitieren
#34
hmmm...eine fantasy Seite wäre eigentlich auch nicht schlecht!!!!
Du bastelst ja wirklich wunderschöne fantasytiere!
Zitieren
#35
Jenny schrieb:Ich habe mal eine Frage an euch. Mit den zwei Homepages ist das irgendwie alles doch etwas kompliziert und würde doch gerne wieder nur eine daraus machen. Was würdet ihr davon halten, wenn ich mein Internetseite nur noch auf Fantasytiere (was ich ja so wieso meist nur mache) reduziere?
Gute idee! Deine drachen sind sowie so der hingucker! Würde es aber schön finden wenn deine chinchillas wieder einen platz finden würden Smile
Zitieren
#36
Ich fänd es wahnsinnig schade, wenn deine anderen Tiere dann nicht mehr zu sehen wären, aber an sich fänd ich eine Fantasy-Perlentierseite suuuper! Vielleicht kannst du ja wenigstens für deine Eigenkreationen (Chinchillas, Waschbär, ABC-Tiere...) eine kleine Ecke lassen?!)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#37
Ich fänds auch schade um die anderen...Vielleicht machst du die eine Seite nur über Fantasy und die andere über den Rest
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#38
Könntest ja prizipiell nur deine Seite mit etwas mehr Fantasy-flair machen, denn du hast ja schon viele Fantasytiere und deine tollen Steckbriefe zu den Drachen! Wenn du einfach noch bisschen Mythen und Legenden dazu tust, ist es doch schon ne tolle Fantasy Seite,
ich würde mich auch freuen, wenn deine normalen Tiere und deine Chinchilla´s auch noch eine Ecke behalten / bekommen!!! ♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#39
So ich habe jetzt mal ausgerechnet wieviel Speicherplatz ich habe und wieviel die Bilder verbrauchen würden.
Habe die Bilder von der Dategröße ja letztes mal schon etwas verkleinert und so müssten sie jetzt locker alle auf die Seite passen und es wäre immer noch genug Platz für neue Smile Jetzt muss ich mir überlegen wie ich die alle am besten einteile, sodass es übersichtlich wird. Die andere Internetseite werde ich dann warscheinlich meinen Chinchillas widmen, die muss ja dann auch nicht so häufig aktualisiert werden. Aber erstmal wird die Perlentierseite fertig gemacht Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste