This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jennys neue Seite
#1
Huhu...
endlich habe ich es geschafft...
Ich habe meine Internetseite komplett verändert und übersichtlicher gemacht.
Ich hoffe das sie euch gefällt.
Zitieren
#2
Ach der Link ist der selbe wie von der alten Wink

<a class="postlink" href="http://jennylein0.jimdo.com/">http://jennylein0.jimdo.com/</a>
Zitieren
#3
Die Seite ist schön geworden, und total übersichtlich! Auch dass du eigene ALs veröffentlichst finde ich toll!
Die Idee mit den Mandarinenkisten finde ich klasse, meine Tiere bewohnen alle mein Bücherregal und müssen immmer zur Seite geräumt werden, wenn ich an ein bestimmtes Buch will Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
hübsch
Zitieren
#5
Super, ich hab mir grad alles durchgesehen. Ich hätte da was zu nörgeln: Die Kategorie "Eigene Perlentiere" würde ich in Eigene Kreationen (oder ähnlich) umbenennen, damit auch wirklich klar ist, dass du die selbst "erfunden" hast. Ausserdem würde ich die Tiere in dieser Kategorie nicht nochmal in die anderen aufnehmen. Zur Zeit sind sie doppelt, teilweise dreifach durch das ABC Projekt, wenn ich das richtig sehe. Normalerweise kommt man auf die Seite und guckt alles der Reihe nach durch, also ist es nicht nötig Bilder 2 oder 3 mal zu zeigen, beim dritten Mal wirds dann nämlich fast schon nervig.

Nimms mir nicht krumm, dass ich es so direkt und unverblümt sage! Es ist keinesfalls böse gemeint, sondern gleich so rausposaunt wie ich es mir denke.

Ansonsten wie immer super Tiere und sehr benutzerfreundlich in Bezug auf Übersichtlichkeit.
Zitieren
#6
Ich finde die neuen Fotos super Smile
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Die neue "Ordnung" ist wirklich richtig, richtig schön! Hab mir fast alles nochmal angeschaut und wie wild rumgeklickt Smile Und die neuen Tiere sind auch echt klasse.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
die seite ist super!
ich hab dir was ins gästebuch geschrieben Wink
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste