This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen-Sweeties sooo kawaii
#21
Herzlichen Glückwunsch !!!
Das finde ich echt super und freue mich für dich - und für uns alle.
Die Bilder, die man schon sehen kann sind echt toll und ich habe mich in die Eule verliebt ;-)
Ist noch ganz schön lange zu warten Huh
Andererseits - nach Wiehnachten ist dann wieder mehr Zeit Thumbup
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#22
Ja Wahnsinn, ganz herzlichen Glückwunsch!! 8o
Das ist ja ein superschönes Jahresanfangsgeschenk an uns alle! Biggrin
Und es sind so viele süße Viecherl drin, die ich noch nicht kannte, das find ich besonders cool! Biggrin Das Nashorn ist jedenfalls schon mal total geil und die Eule ist auch klasse! Fast schon eher realistisch als kawaii.

Aber - und ich entschuldige mich schon im Voraus, das soll überhaupt nicht als Angriff gemeint sein, die Geschmäcker sind ja verschieden und ich bin vermutlich einfach zu uralt - wer hat sich denn den Titel ausgedacht???
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#23
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=74968#post74968' schrieb:Ja Wahnsinn, ganz herzlichen Glückwunsch!! 8o
Das ist ja ein superschönes Jahresanfangsgeschenk an uns alle! Biggrin
Und es sind so viele süße Viecherl drin, die ich noch nicht kannte, das find ich besonders cool! Biggrin Das Nashorn ist jedenfalls schon mal total geil und die Eule ist auch klasse! Fast schon eher realistisch als kawaii.

Aber - und ich entschuldige mich schon im Voraus, das soll überhaupt nicht als Angriff gemeint sein, die Geschmäcker sind ja verschieden und ich bin vermutlich einfach zu uralt - wer hat sich denn den Titel ausgedacht???
Das hat der Verlag ausgesucht, genauso wie mit den Motiven Wink
Sie hatten aus 30 Figuren die Wahl
Zitieren
#24
WOW!!! FREU!!! und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! 8o Biggrin Thumbsup

Da ist man mal einen Tag nicht im Forum unterwegs, aufgrund technischer Gegebenheiten - Mozilla update -yeah, mit nix mehr kompatibel Evil und dann gibt es so wunderbare Neuigkeiten. Ok, also mein Weihnachtsgeld ist schonmal gut angelegt. Das Glücksschwein und die Eule haben es mir total angetan. Nochmal vielen Dank für deine Mühen!!!
Zitieren
#25
Uiii da freuuu ich mich aber echt riiiiiesig Biggrin
supitolle Tierchen
vorallem in das Nashorn habe ich mich soeben unsterblich verliebt Love
Zitieren
#26
Oh wie toll,sogar ein Schweinchen ist da mit drin *freu*
Ich werds mir auf jedenfall besorgen ^^
Und herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch
Zitieren
#27
Glückwunsch zu deinem ersten Buch! Smile Ich werde mir das auch auf jeden Fall kaufen, so viele tolle Tiere Love *auf Januar freu*
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#28
OHHH MEIN GOTT!! Ich hab Tränen in den Augen xD!! Ich freue mich soo Biggrin Die sehen alle so niedlich aus, das muss ich mir unbedingt kaufen Love Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch! Thumbsup Seeeehr gute Überraschung Biggrin
Zitieren
#29
Ahhhh, jetzt kommt man wieder auf die Topp-Seite. Und da gibts noch mehr tolle Bilder Love
Ich liebe LIEBE liebe den Raben Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#30
Das muss ich haben! Unbedingt! Die Tierchen sind total süß,ich kann es kaum abwarten!
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste