This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen-Sweeties sooo kawaii
#1
Endlich ist es so weit, ich darf mein Schweigen brechen.
Im Januar erscheint mein erstes Bastelbuch für Big Head Figuren unter dem Titel "Perlen-Sweeties sooo kawaii"
Das Jahr 2013 habe ich viel an diesem Buch gearbeitet und freue mich nun sehr, dass es am 20.1.2014 auf dem Markt erscheint.
Ihr könnt auf meiner Homepage auf das Bild klicken von dem Buch und dann seht ihr nochmal ein paar Bilder!
http://zoeys-perlentierwelt.de
Vorbestellen könnt ihr es hier:
http://www.topp-kreativ.de/perlen-sweeti...3irh0uuaj1

[Bild: buchtitel.png]
Zitieren
#2
WOOOW Herzlichen Glückwunsch!!
Mein nächstes Buch steht jetzt auf der Wunschliste !!!
Zitieren
#3
YAY!!!! ENDLICH!!!!
Ich freu mich so für dich und bin schon ganz hibbelig Love
Meine Vitrine wird dann ab Januar um 15 neue Tierchen reicher gemacht Biggrin
Zitieren
#4
Oh wie coolSmile
Herzlichen glückwunschSmile
Ich freu mich schon auf dein buchSmile
Zitieren
#5
8o 8o 8o sofort bestellen!!!
Herzlichen Glückwunsch! Thumbsup
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#6
Jiiipppiiiee ich freu mich grad wie Bolle, Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
#7
Saucool! Thumbsup
Das haben sich sicher gaaaaaanz viele hier gewünscht, ich natürlich auch Biggrin
Freue mich schon extrem darauf und gratuliere dir natürlich ganz herzlich dazu! Da kannst du aber auch sowas von stolz sein! Jetzt geh ich gleich Bilder schauen und bin schon super gespannt, welche deriner ganzen super niedlichen Tiere gewählt wurden Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Das ist die schönste Nachricht des Tages, ach quatsch des Jahres Biggrin. Ich freue mich wie blöd, aber immer noch solange warten....
Ich brauch noch mehr neue Perlen...
Achso, und Herzlich Glückwunsch (Ich Egoist *g*)...
Zitieren
#9
Ich freue mich riiiiiesig auf das Buch *hüpfhüpf* Herzlichen Glückwunsch! da sind sooooviele tolle Motive drin *weiterhüpf*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Year!!! Ich weis was mein neächstes Buch sein wird.... Aba noch sooooo lange.... Naja Vorfreude is ja bekanntlich die schönste Freude. Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste