This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen-Sweeties sooo kawaii
#61
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=79815#post79815' schrieb:
Snoopyline,'index.php?page=Thread&postID=79804#post79804' schrieb:Amazo. Ist manchmal echt doof...voraussichtlicher Versand 27.1...

Och nee Sad Das ist ja blöd

ja so gehts mir auch, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude....
Zitieren
#62
Gut, dass ich beim Verlag vorbestellt hatte (war total ungewohnt, weil ich sonst auch nur bei amazon oder hier im Laden Bücher kaufe), denn mein Buch ist heute auch gekommen! ^^

Erst kam es mir etwas dicker vor als die anderen Perlentierbücher vom frechverlag, aber dann habe ich festgestellt, dass 32 Seiten scheinbar der Standard ist. Was ich ja erstmal total verwirrend fand ist, dass Teile der Fädelskizzen nicht im Skizzenheft sind sondern auf den Beschreibungsseiten der einzelnen Tierchen. War sicherlich ein Layout-Problem, zumindest habe ich kein System dahinter entdeckt, aber ich hab erstmal ewig nach roten und lila Buchstaben in den Pinguin-Fädelskizzen gesucht und sie dann auf der Beschreibungsseite doch noch gefunden. Tongue

Ansonsten schaut es super aus! Gewohnt schöne Fotos, die bewährten Fädelskizzen und tatsächlich immer der gleiche Kopf mit 199 Kreisen - da hab ich Hoffnung, dass ich den auch bald im Schlaf kann und mal schneller werde mit meinen Fädeleien! Biggrin Danke für die schönen Tierchen, Zoey! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#63
Snoopyline,'index.php?page=Thread&postID=79804#post79804' schrieb:Amazo. Ist manchmal echt doof...voraussichtlicher Versand 27.1...
Ach snoopyline ^^ . Das ist ja nicht so schön. Crying Ich war heute im Buchladen und habe mein Buch bestellt, Verkäuferin meinte 2-3 Tage. Wenn ich Glück habe, kann ich es mir diese Woche noch abholen. Also weiter warten und to do Liste abarbeiten. Wink
Zitieren
#64
Mein Buch ist noch nicht gekommen, obwohl ich es direkt beim Frechverlag bestellt habe. Naja, dauert wohl etwas in die Schweiz Unsure
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#65
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=79834#post79834' schrieb:Was ich ja erstmal total verwirrend fand ist, dass Teile der Fädelskizzen nicht im Skizzenheft sind sondern auf den Beschreibungsseiten der einzelnen Tierchen.
Das war ein klassisches Platzproblem. Bei der Größe der Skizzen hätte es wohl nicht ganz gepasst und wir hätten dann eventuell ein Tier rausnehmen müssen.
Dadurch das die kleinen Skizzen nun mit unter den Beschreibungstexten sind, haben wir Platz geschaffen so dass alle 15 Figuren reinpassten.
Zitieren
#66
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#67
hallo
MEIN BUCH IST HEUTE GEKOMMEN FREU
und ZOEY es ist der Hammer toll Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup
und ich hoffe es gibt noch mehr Bücher von DIR
Und auch von Christiane und torsten Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Zoey ich hoffe ich kann dich fragen wenn ich was nicht verstehe grins
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#68
lotterkröte,'index.php?page=Thread&postID=79890#post79890' schrieb:hallo
MEIN BUCH IST HEUTE GEKOMMEN FREU
und ZOEY es ist der Hammer toll Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup
und ich hoffe es gibt noch mehr Bücher von DIR
Und auch von Christiane und torsten Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Zoey ich hoffe ich kann dich fragen wenn ich was nicht verstehe grins
klar Wink weißt ja wo du mich findest Tongue^^
Zitieren
#69
Das das Buch nun offiziell draußen ist, dürft ihr auch gerne hier in einem neuen Thread diskutieren und rezensieren. Diese Forenbereich ist ja hauptsächlich für Neues, bevor es rauskommt, zum Spekulieren und drauf freuen :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#70
Bei mir hat Amazon ja auch Lieferung zum 25. vorausgesagt (zwar nicht 27., aber auch recht spät). Hab aber gerade mal geschaut, da steht, dass es heute versandt wurde und morgen ankommt.

Vielleicht habt ihr ja auch Glück Wink
Bin schon sehr gespannt!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste