This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen-Sweeties sooo kawaii
#71
Die Buchhandlung war gestern leider geschlossen deswegen gehe ich es jetzt bestellen und in der Regel wäre es schon morgen da juhuuuu
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#72
Amazon hat meins nun auch losgeschickt.
Zitieren
#73
Ich bin heute spontan in die Buchhandlung und wollte es bestellen, aber siehe da, sie hatten es schon!!
Biggrin Biggrin Ich freue mich so, die Tierchen sind alle SO NIEDLICH Love
Zitieren
#74
Meins kommt morgen auch an *freu* ich habe es aber über thalia bestellt ^^
Zitieren
#75
So, nu isses da :-) Sogar vom Postboten höchstpersönlich gebracht, da er noch 4 (!!!) Pakete für die Nachbarn bei mir abliefern wollte ^^

Jetzt muss ich meinen Lernkrempel links liegen lassen und mich erstmal in die neue Lektüre stürzen Biggrin Biggrin Biggrin
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#76
unsers war gestern im Briefkasten. kurz durchgeblättert und alle für suuuuupersüß gefunden. da ich eh noch in die Stadt musste, wollte ich natürlich die großen perlen für die Augen kaufen, glaubt ihr, ich wusste noch welche Größe?^^ also, im laden umgesehen und siehe da, er hatte das buch schon, glaub er fand's nicht lustig, das ich nur die perlen für Augen und Nase dort gekauft habe, aber er ist mir zu teuer, da kauf ich nur im Notfall und wenn's dringend ist.

PS.: ich perle immer noch fleißig, brauch aber ein neues Programm zum hochladen, mein altes geht nach umgestellter email nicht mehr
Zitieren
#77
Juhu, mein Buch ist heute auch gekommen Biggrin Biggrin So viele süße Tiere Love
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#78
Meine Buchhandlung des Vertrauens hat mir eine Mail zukommen lassen, dass es eingetroffen ist. Nach der Arbeit war der erste Weg dorthin und Buch kaufen. Danke Zoey - die Tiere sind alle wunderschön! ^^
Zitieren
#79
so, mein Exemplar ist nun auch bei mir angekommen und wie schon erwartet, bin ich absolut begeistert, Total süße Tierchen und viel zu wenig Zeit Biggrin
ein ganz dickes Lob!
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#80
Meines bestellt über Amazon kam gestern bei mir an,
*freuuuuuu* ist ist sooo klasse, Danke Zoey.
Nun muss ich nur noch dazukommen loszuperlen.....
nur womit fang ich bloß an.....*schmunzel*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste