This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Schmetterlingsfieber
#31
Wow, wieder so ein schöner Smile Du musst sie zum Schluss mal nochmal alle zusammen fotografieren, dann kann man besser vergleichen Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#32
wow der ist toll, klasse Farben.
Zitieren
#33
Ha, das mit dem zusammen fotografieren ist eine tolle Idee, das werd ich machen! In der Zwischenzeit aber wieder einen einzelnen. Diesmal etwas kleiner. Der ist für meine Mutter nur als "Zuckerl" zu ihren anderen Geschenken dazu, sozusagen. ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#34
Oh! Noch so ein schöner! Ich freu mich auf das Gruppenfoto Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#35
Sodale, endlich sind sie fertig.
Als erstes der Schmetterling, den meine Schwiegermama heute bekommt. Er ist schon mit Kluppen am Bilderrahmen befestigt, auf den er nachher noch aufgetackert wird.
Dann hab ich noch wie versprochen meine ganze Kollektion fotografiert. Ich hab bei einem Geschäft bei uns so tolle 3D-Fotorahmen gefunden, die ich ganz ideal fand, um die einzelnen Schmetterlinge hervorragend zur Schau zu stellen. Hab gleich alle aufgekauft *G*
Ich finde, da sieht man die Größenunterschiede auch sehr gut.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#36
Oh mein Gott sind die schön! die Rahmen passen perfekt!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#37
Oh, die sind wirklich tollSmile so zusammen gefällt mir der ganz kleine unten links am besten. Die Farben sind schön. Und der daneben ist auch hübsch, wobei, eigentlich hat jeder etwas besonderes ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#38
Oh, danke für eure lieben Kommentare!
Gestern hab ich schon die ersten beiden verteilt, die Begeisterung war groß. Ich freue mich, auch die anderen heute weiterzugeben - ich gebe total gern Geschenke her!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#39
Ich muss auch sagen, dass deine Schmetterlinge unglaublich toll aussehen

Die Rahmen heben sie noch einmal richtig schon hervor
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#40
Oh wow, das ist ja wirklich eine tolle Idee mit den Rahmen. Und dass sie alle so unterschiedlich groß sind, hätte ich gar nicht gedacht. Bei den beiden kleinsten könnte man auch wirklich überlegen, sie zusammen in einen Rahmen zu setzen. Erinnert mich wirklich an so getrocknete Schmetterlinge von einer Ausstellung, nur dass hier kein Schmetterling zu Schaden kam Wink

Weiter so, das macht echt Spaß, die anzuschauen.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste