This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelfiguren-Wettbewerb
#11
Cool, ein Sammelfiguren-Wettbewerb!
Da muss ich mich jetzt ja tatsächlich mal an große Damen und Herren wagen Biggrin

Zu den beiden Fragen:
Ich find's toll, dass wir alle abstimmen dürfen, da so natürlich ein viel größer Bereich an Vorlieben/Geschmäckern in die Wertung mit einberechnet werden.
Die Teilnehmer-Anleitung zu wählen find ich da schon schwieriger. Wie wäre es denn mit einer Anleitung pro Kategorie, um Perlluff's Idee mal aufzugreifen. Das ware bestimmt auch ein Anreiz, dass sich noch ein paar mehr an Herren versuchen.
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#12
Finde ich super, wie du das geplant hast! Vor allem, dass die Foris abstimmen können sollen find ich super! Auch wenn's sicher brutal schwierig wird.
Ich finde allerdings auch den Zeitraum recht knapp bemessen. Für alle, die mithibbeln, ist es aber so natürlich angenehmer, weil man nicht so lange auf die Einsendungen warten muss. Biggrin

Teilnehmer-Anleitung: Ich würde gerne mehr so kleine Kiwi-Häschen sehen, drum wäre ich für die. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
Ich finde den Wettbewerb sowieso und die Idee mit der Abstimmung auch total toll!
Die kleinen Hasis sind alle supersüß, daher halte ich mich aus der Abstimmung raus Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#14
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=75481#post75481' schrieb:Das einzige, was mir etwas Sorgen bereitet, ist der Zeitraum, ich finde ihn irgendwie etwas knapp. Aber da ich sowieso nicht mitmache hoffe ich einfach, dass im nächsten Jahr wieder viele Zeit haben. Wink
Ich wollte den Termin nicht zuuu lange nach hinten setzen und dachte, über Weihnachten und die Feiertage hat man vielleicht eher mal Zeit zum Basteln. Falls aber ganz viele von euch schreien, dass das zu wenig zeit ist, können wir gerne auch verlängern.
Kai,'index.php?page=Thread&postID=75484#post75484' schrieb:Was ich mich eigentlich frage ist, Accessoires an der Sammelfigur sind doch erlaubt, wie sieht es mit Basen aus? Kann ich beispielsweise meine Sammelfigur auf eine Wiesenbase stellen, meine jetzt generell für das Foto, welches dann an dich geht, oder soll ich die Base dann weglassen?
Na aber gerne auch mit Base :-) Wie ihr die Figuren in Szene setzt, ist euch überlassen. Bewertet werden soll aber die Figur (plus eventueller Accessoires). Basen werden nicht bewertet, dürfen aber natürlich gern dazugebastelt werden ^^
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=75523#post75523' schrieb:Gibt es seinen Sonder-Fleiß-Gewinn wenn man an allen drei Kategorien teilnimmt Biggrin?
Luki,'index.php?page=Thread&postID=75559#post75559' schrieb:Die Teilnehmer-Anleitung zu wählen find ich da schon schwieriger. Wie wäre es denn mit einer Anleitung pro Kategorie, um Perlluff's Idee mal aufzugreifen. Das ware bestimmt auch ein Anreiz, dass sich noch ein paar mehr an Herren versuchen.
Die Idee gefällt mir :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#15
Ich fände es nicht schlecht, wenn der Zeitraum ein bisschen länger wäre, vielleicht bis Ende Februar Whistling
Zitieren
#16
Ende Februar fänd ich auch nicht schlecht. Ich würde mich gerne dran versuchen (hab ja noch nie eine Sammelfigur gemacht....aber Ende Januar wäre da etwas knapp).
Zitieren
#17
Oh das ist eine schöne Idee :-)

Die Details des Wettbewerbs gefallen mir super:
Das wir abstimmen dürfen - super
Die Teilnehmeranleitungen sind alle toll, meine Favoriten:
Das Kiwi-Häschen, das gelbe Eis-Mädchen, und das zitronenhäschen und ...

Ende Januar wäre glaube ich für mich OK.
Hätte aber gegen eine Verlängerung auch nichts einzuwenden.
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#18
Uii wie toll ein Sammelfigurenwettbewerb! Thumbsup
Die 3 Kategorien find ich echt klassen und dass die Foris abstimmen dürfen auch! ^^

Als Teilnahme-AL fänd ich das Bärchen mit dem blauen Kleid ganz süß. Wink
Zitieren
#19
Ich freue mich schon, am Wettbewerb teilnehmen zu dürfen Biggrin

Mir würde die Anleitung mit dem kleinen Häschen und der Eistüte in der Hand gut gefallen. Ist aber wirklich schwer, bei den süßen kleinen Sammelfiguren eine Entscheidung zu treffen.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#20
Ich würde auch gerne mitmachen, zu einem Sammeltierchen habe ich es eh noch nicht gebracht - ein Grund das endlich mal auszuprobieren.

Die Zeit ist ok für mich, eine Verlängerung stört mich aber auch nicht.

Das wir abstimmen dürfen finde ich super, aber ich werde mir schwer tun, weil die Sammelfiguren einfach alle so süß sind.

Welches Tierchen als Preis dient - ich find sie alle super, da kann ich mich nicht entscheiden.

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr !
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste