This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelfiguren-Wettbewerb
#21
Ich möcht auch mitmachenBiggrin
Ende februar fänd ich gut dann hätt ich noch etwas zeit für meine papageienSmile
Zitieren
#22
So, nun hab ich mal die 5 Minuten gefunden (nagut, es waren fast 30...) es auch ordentlich anzukündigen auf der Homepage. Ich habe den Einsendeschluss um 1 Monat nach hinten verlegt, auf den letzten Februar. Ich hoffe, das ist okay für euch :-)

Als Teilnahmepreise habe ich jetzt drei kleine Figürlies ausgesucht, und es gibt pro Kategorie eine zum Aussuchen (Danke für die Idee, die find ich prima Squint.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#23
Uii da freue ich mich schon drauf. Ende Februar ist auch für mich besser, dann kann auf alle Fälle mitmachen. Hab auch schon Ideen ... ^^
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#24
Ui, mal sehen, ob ich dafür was schaffe^^
Im ersten Moment dachte ich "28.2.?? Was ist dass denn für ein krummes Datum" Biggrin Tja, soviel Allgemeinbildung sollte man vielleicht noch haben^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#25
Ich hab#s auch tatsächlich geschafft, es von 31.1. auf 31.2 zu korrigieren, bis ich dann dachte "mooooment mal..."
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#26
Biggrin kommt ja aber auch nur einmal im Jahr vor, da darf man das schonmal vergessen ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#27
Super! Ende Februar klingt toll. Da probier ich mich mal dran ^^
Zitieren
#28
Jalaila, du bist wirklich klasse Smile. Die drei Teilnahmeanleitungen motivieren mich richtig... das ist dann fast schon wie gewinnen Wink.
Zitieren
#29
Ach schick, da freu ich mich schon! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#30
Ich habe über Weihnachten etwas fimoliert und heute die Fotos fertig gemacht mit den Preisen :-) Es sieht jetzt nicht soooo sehr viel aus, aber in jedem Fimo-Stück steckt ganz viel Liebe Love und die Perlen habe ich danach rausgesucht, ob man sie gut in Sammelfiguren verwenden kann, z.B. mal als Ohren oder Flügelchen :-)

Die genauer Auflistung gibt es hier.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste