This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Rateprojekt - Das Raten geht los :)
#21
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=77758#post77758' schrieb:Also wenn ich mich recht erinnere, müsste Werstmonster auswählen dürfen. Orkania hat zwar auch 5 richtig, aber da ist ihr eigenes dabei, das musste sie ja nicht wirklich raten. ^^ Aber die beiden finden sicher auch zusammen was schönes, da bin ich mir sicher Wink

Ja, da ist mein eigenes dabei! Ich kann ja nichts dafür, dass Westmonster nichts geperlt hat. Und ich finde es nicht gut, wenn mir jetzt mein Fleisspunkt aberkannt werden soll. X(

Ok, Kindergarten ist aus. Jetzt mal im ernst: wir können entweder abstimmen lassen, wer aussuchen darf, oder Westmonster und ich arbeiten zusammen. Ersteres wäre demokratisch und letzteres wäre cool. Mit beidem bin ich einverstanden, also ganz wie ihr meint.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#22
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=77757#post77757' schrieb:8o 8o 8o Whoa, ich hab noch nie was gewonnen! Rolleyes Biggrin
Cool, und vielen Dank für die Auswertung! Smile
Ich würde mal sagen, Orki und ich kämpfen bis aufs Blut um das nächste Thema und geben es dann keuchend und schnaufend, mit Verbänden um den Kopf diktatorisch vom Regierungsbalkon aus bekannt. Biggrin


Hihi, lustige VorstellungBiggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#23
Sorry Orkania, wollte dich nicht ärgern. Unsure Hatte das wirklich so in Erinnerung *ups* Man könnte allerdings auch andersherum argumentieren, da du selber mitgeperlt hast, solltest du bestimmen dürfen. Tongue

Aber ihr werdet sicher was zusammen finden Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#24
Herzlichen glückwunsch ihr zweiSmile ich freu mich schon aufs nächste malSmile
Ich übe dann mal ratenBiggrin
Zitieren
#25
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=77784#post77784' schrieb:Sorry Orkania, wollte dich nicht ärgern. Unsure Hatte das wirklich so in Erinnerung *ups* Man könnte allerdings auch andersherum argumentieren, da du selber mitgeperlt hast, solltest du bestimmen dürfen. Tongue

Aber ihr werdet sicher was zusammen finden Wink

Ja, ich hab mich ein bisschen geärgert, aber nicht lange. Smile

Und ehrlich gesagt bin/wär ich ganz froh, das nicht allein bestimmen zu müssen. Da fällt mir nämlich immer prompt nichts mehr ein. ^^ Also nehm ich Westmonsters Ideen und stehe dann grinsend auf dem Balkon... *winken üben geht*
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#26
Hui, da lag ich ja fast gänzlich falsch. Glückwunsch an die Gewinner.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste