This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasenmädchen mit Rosen
#1
Dieses kleine Häschen entstand aus Perlenscheiben, die ich aus Resten
von Fimo meiner Vulkan-Base übrig hatte. Ich liebe die Farbkombination
aus gelb, orange und rot, deshalb sind die Farben des Kleides ebenfalls
so gewählt.
Ohne Accessoire sah die Kleine aber etwas verloren aus, daher trägt sie
jetzt eifrig einen Rosenstrauß für ihre Omi. Es gibt nämlich ein total
süßes Kinderlied: "Das Lied vom Drahtesel", in dem ein Junge namens
Fritz für die Leute aus der Nachbarschaft Dinge mit seinem Fahrrad
erledigt. Und da singt ein süßes, kleines Mädchen: "Und Omi hat
Geburtstag bald, sie wird jetzt 50 Jahre alt, drum fährst du noch zum
Gärtner Schmidt und bringst gleich Blumen mit." Daran erinnert mich die
kleine Häsin.


Der Rosenstrauß stammt von Katinka. Eine Anleitung für einen ähnlichen
Lilienstrauß gibt es in einer der HeartBead-Ausgaben von ihr. Danke, katinka, für den hübschen Strauß :-) Er passt einfach perfekt!

[Bild: hase_maedchen13_01.jpg]

[Bild: hase_maedchen13_02.jpg]

[Bild: hase_maedchen13_03.jpg]

[Bild: hase_maedchen13_04.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Total niedlichSmile
Ich mag die farbkombi sehr und der strauß ist echt prima dazuSmile
Zitieren
#3
Die Kleine ist niedlich, auch wenn der Strauß einfach riesig bei ihr wirkt Biggrin
Zitieren
#4
Oh, wie niedlich Smile. Ich liebe es wie du für bereits vorhandene Fimosachen passende Figuren perlst. Ich mach das meist umgekehrt, ich such mir eine Anleitung für ein Sammelhäschen aus, oder mache eine in meinem Kopf und stelle dann ganz bewusst für dieses Hasi die Accessoires her. Hab mir aber ganz fest vorgenommen nach Weihnachten mal aus allen meinen Fimoresten, die zu schade dazu sind als Unter-Untergrund zu enden, Accessoires zu machen... mal sehen ob ich dann auch so schöne spontan Tiere hinbekomme wie du...
Zitieren
#5
Supersüss! Da geht sie zu Omis Geburtstag, schick angezogen und mit Blumen im Arm! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Die ist superniedlich geworden, habe ich gestern schon auf deiner Webseite bewundert. Und das Lied klingt total putzig! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Auch das kleine Hasi hab ich heute gesehen und finde es total süß mit seinem Strauß.
Er ist wirklich genau richtig und auch die Farben vom Kleid sind total schön, die Farben muss ich auch unbedingt mal verwenden!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste