This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Isabel´s Homepage
#11
gabi,'index.php?page=Thread&postID=76411#post76411' schrieb:Du bringst mich noch dazu, mir Fimo zu bestellen.
Also wenn es dazu kommt, hätte sich die Seite doch schon gelohnt! Thumbsup
Ich habe auch schon einige nette Mails bekommen, ihr seid echt toll! Und danke nochmal an Jalaila fürs verlinken, es haben sich auch einige gemeldet, die mich über perlentiere.com gefunden haben Biggrin

Und nochmal, über weitere Verlinkungen würde ich mich freuen Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#12
deine seite ist große klasse,
sehr übersichtlich, schön geschrieben und es gibt so vieles zu sehn.
besonders genial find ich deine 3 schnuffis, die auch einen platz auf der seite bekommen haben Biggrin.
Zitieren
#13
Ich hab mir übrigens deine schöne helle Seite zum Anstoss genommen, doch mal etwas an meinem tristen und morbiden Seitchen rumzubasteln. Vielen Dank für den Schubs, der war glaube ich nötig!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
danke auch euch!
gestern gabs übrigens mal wieder ein kleines Update Wink

Ach und Orkania, ich fand deine Seite vorher gar nicht trist und morbide! Sie war vorher schön und jetzt ist sie aber auch schön! Übrigens freue ich mich, dass du mich verlinkt hast ^^

Vielleicht hat ja noch jemand Lust, mich zu verlinken? Mich haben bisher glaube erst 2 oder 3 Leute verlinkt... Ich würde euch natürlich dafür auch verlinken! Sagt einfach bescheid ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#15
Also finde deine Seite wirklich toll - ist sehr interessant für mich da ich ja no keine Ahnung von sowas hatte!
Aber deine Katzen auf den Seiten sind wirklich der Abschuss Biggrin - hab viel schmunzeln müssen! Tolle Idee!!

Gruß
Zitieren
#16
danke dir ^^

gestern gabs auch mal wieder ein kleines Update auf meiner HP Wink

Aber sagt mal, ich habe mal ne Frage an andere HP-Besitzer. Bekommt ihr auch ständig Anfragen wegen Anleitungen? Also ich habe jetzt wiederholt Mails bekommen wo nur sowas drin steht wie "Schöne HP. Gibt es eine Anleitung für diese Figur? LG" (gekürzt)Und damit meinen sie meistens Big-Heads.
Ich weiß langsam nicht mehr, ob ich mich darüber freuen oder ärgern soll?! Unsure
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#17
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=79297#post79297' schrieb:danke dir ^^

gestern gabs auch mal wieder ein kleines Update auf meiner HP Wink

Aber sagt mal, ich habe mal ne Frage an andere HP-Besitzer. Bekommt ihr auch ständig Anfragen wegen Anleitungen? Also ich habe jetzt wiederholt Mails bekommen wo nur sowas drin steht wie "Schöne HP. Gibt es eine Anleitung für diese Figur? LG" (gekürzt)Und damit meinen sie meistens Big-Heads.
Ich weiß langsam nicht mehr, ob ich mich darüber freuen oder ärgern soll?! Unsure
Ja, ungefähr 452 x pro Woche Tongue (Nee, quatsch , meistens so zwischen 2 und 5 pro Woche)
Wenn es nur so kurze knappe Mails sind, ohne Anrede und Abschiedsformel und nur mit der Anleitungsfrage, ignorier ich die völlig, wenn jemand ein paar Sätze mehr schreibt und auch eine Anrede dabei hat, dann schreib ich freundlich zurück, ob es eine Anleitung gibt und wenn ja wo oder eben, dass es keine gibt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#18
Jalaila,index.php?page=Thread&postID=79336#post79336' schrieb:Wenn es nur so kurze knappe Mails sind, ohne Anrede und Abschiedsformel und nur mit der Anleitungsfrage, ignorier ich die völlig,

Was? Es gibt Leute, die solche Mails schreiben? Das finde ich mehr als unhöflichSad Man spricht mit einer Person, da sollte man wenigstens den Anstand haben und die Person grüssen. Immerhin wendet der/die Angeschriebne ja Zeit auf, um die Al zu suchen (was ja ewig dauern kann).

Ich habe auch schon bei anderen Foris hier nach Als gefragt, da ich nicht bei google+ registriert bin und kein chinesisch kannWink. Aber ich finde es das Mindestmass an Anstand, die Person zu grüssen und sich zu bedanken.
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#19
Was meinst du, was ich schon in anderen Foren erlebt habe? Ach, reden wir mal nicht von der nicht vorhandenen Internethöflichkeit und schauen uns lieber noch eine Runde gemütlich in unserem Forum um. Und aufs Isbls Homepage! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#20
Hm, naja ich freue mich halt jedes Mal wenn ich eine neue Nachricht über meine HP bekommen und dann fragen die Leute meist nur nach AL´s für Perlentiere Thumbdown
Deswegen hatte ich gefragt...
Sie schreiben ja meistens "Hallo. eine schöne Seite hast du da. besonders hat mir x und y gefallen. gibt es dazu eine AL, ich würde das gerne nachmachen". Manchmal ein oder zwei Sätze mehr, aber das klingt eher so wie aufgesetzte Höflichkeit, weil sie ja was wollen....

Nagut, dann reden wir eben nicht mehr darüber, war nur etwas verwundert, wo es doch eigentlich vorwiegend eine FIMO-Seite sein sollte... :|
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste