Bewertung:
0
gitti,'index.php?page=Thread&postID=76459#post76459' schrieb:... und die doktoren mal entspannen können. .... und ihr versorgt uns bei euren besuchen mit perlennachschub
die idee gefällt mir
Die Doktoren entspannen am Beste beim Pilz perlen ;-)
und natürlich gibt es Perlennachschub
Du musst weiter Pilze perlen: grüner fuß, rote Kappe und Weihnachtsmann-Mütze aufgesetzt - dann alle an einen Weihnachtsbaum
Dein neuer lila Pilz gefällt mir wieder sehr
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Bewertung:
0
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
gitti,'index.php?page=Thread&postID=76615#post76615' schrieb:ich sitz am letztem pilz für 2013 uund der ist für enigma
Lass mich raten -grün?
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.
(Tuomas Holopainen in einem Interview)
[color=#006600]
alkonost
nicht registriert
Bewertung:
0
hihi
ok ich sollte mehr dazu sagen... Also ich finde es immer noch witzig... Neulich las ich in einer Speisekarte etwas von Pilz-Infusion (gemeint war wohl Suppe, keine Ahnung, warum man das nicht auch sagen kann) und ich dachte an Pilz-Invasion.... also nicht bös gemeint, ne? ich dachte jedenfalls an deine Pilze und musste schmunzeln.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Yeah! Noch ein Pilz
Der ist einfach klasse
Perl noch mehr Pilze, ja?
Ich hab mich auch schon dabei ertappt, dass ich diese Figur nicht mehr "Mario-Pilz" sondern "Gitti-Pilz" genannt habe *lach*
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.
(Tuomas Holopainen in einem Interview)
[color=#006600]