This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hüterin des Waldes
Nachdem ich den Herbstdrachen fertig hatte kam mir eine Idee und die Lust die Blätterperlen von der Beaders Best Perlenmesse zu benutzen.
Zu dieser Idee für den Drachen hat mich Asassins Creed 4 inspiriert.
In dem Spiel dreht sich alles um das geheimnissvolle Observatorium.
"Das Observatorium ist ein 80.000 Jahre alter Tempel der ersten Zivilisation in dem ein Artefakt ist, das erlaubt jede Person zu sehen die man will, so fern man einen Tropfen vom Blut der Person besitzt, die man beobachten will. Um das Observatorium zu öffnen benötig man das Blut eines Weisen. "

Das Observatorium wird von Hütern beschützt. Nun habe ich mir vorgestellt wie wohl ein Drache als Hüter aussehen würde.
Und das ist meine Hüterin des Waldes.

[Bild: hueterdeswaldes.png]
Sie ist wunderschön und die marmorierten Perlen passen super zu den Blätter-Perlen, einfach Klasse.
Boaaah ist der süüüß Biggrin
Darf ich fragen welche Farbe das ist? Love
Wow, das sind echt super tolle Blätterperlen - der ganze Drache ist einfach super süß!
Ist echt eine super Idee, gefällt mir sehr. Da passt einfach alles Love
Ich weiß nur nicht, ob ich das Blatt im Ohr auch gemacht hätte. Also die Idee ist toll, aber im Endeffekt steht es da doch bissl einzeln finde ich. (EDIT: Vielleicht mal direkt ein Blatt als Ohr nehmen?)
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Wunderschön und so mega niedlich Biggrin.
Die marmorierten Perlen und Blätter passen so schön zusammen und deine Inspirationsgeschichte gefällt mir auch. Am Drachen selbst mag ich besonders, dass du am Kopf zwei Reihen Bätter eingearbeitet hast und der Schanz hat so einen schönen Schwung, wirklich klasse.
Och wie süss Love
Der wachsame Blick ist zum knuddeln!
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
8o wunderschön deine Hüterin. Gefällt mir auserordentlich gut Thumbsup die mamorierten und die Blätter - Perlen machen sich richtig gut. und mit dem leicht schiefen Kopf und den Wimpern sieht sie auch richtig niedlich aus Love
Woooow. Sehr hübsch! ♥
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Oh, die ist wirklich schön! Und der Wald ist eindeutig erkennbar Smile
LG,
Merlya21

Ich find deine Version des Herbstadrachens auch äußerst gelungen! Wunderschöne Farbkombi und die Blätter sind ganz toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste