This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.4.2011 - Fotogröße
#31
Ich habe jetzt mal die Fotogröße auf 800 Pixel hochgesetzt. Die Dateigröße bleibt gleich. Außerdem habe ich ein paar Punkte in den Forenregeln verankert.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#32
Jalaila, könntest du bitte in den ersten Beitrag nochmal die aktuellen Regeln schreiben? Sonst muss ich beim nächsten mal wieder alle Seiten durchlesen, bei meiner vergesslichkeit Wink
also das müssten doch aktuell höchstens 800x800px sein und mindestens 300px an der kleinsten Seite. Stimmt das so?
Wäre sehr lieb Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#33
Jawoll. Ich kümmer mich morgen drum Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#34
Ich finde das gut! Ich benutzte übrigends erst bilder-verkleinern.de und dann directupload.ned beides super!!
Zitieren
#35
ich benutzte bilder-hochladen.net
da kann man gleich eingeben wie groß man die Bilder haben will, bekommt eine e-mail und man kann sich dort einloggen um die andren Bilder nochmal anzusehen
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#36
Niky89 schrieb:ich benutzte bilder-hochladen.net
da kann man gleich eingeben wie groß man die Bilder haben will, bekommt eine e-mail und man kann sich dort einloggen um die andren Bilder nochmal anzusehen
ja genau, das benutzte ich auch immer. Ist echt super einfach zu verstehen.

Danke Jalaila Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste