Bewertung:
0
A day without laughter is a wasted Day
Bewertung:
0
nilpferd schrieb:Naja, bei uns heißt der Spruch eigentlich : Hast einen Balken überm Bett montiert? :mrgreen:
Aber momentan trau ich mich eh nicht, er muß erst den Urlaubsperlenkoffer verdauen
Das hab ich ja noch nie gehört- was bedeutet das genau? ich mein, durch den Zusammenhang ist es mir schon klar, aber in meiner Vorstellung macht es immer wieder kling- systemabsturz. (will sagen ich krieg das nicht in meinen Kopf) Brett vorm kopf kenn ich ja, das hab ich grad, Aber Balken überm Bett?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Ja das konntest du (meiner Meinung nach) sonst hätte ich es auch nicht verstanden....
A day without laughter is a wasted Day
Bewertung:
0
Meine Mutter würde mich fragen, ob ich noch alle Latten am Zaun habe :lol:. Da hab ich erst eine riesige Bestellung bei Opitec aufgegeben und kaum ist diese da, bestelle ich beim Schmuckperlen-Depot nochmal genauso viel.
Mein Freund schüttelt zwar auch den Kopf, aber er lässt mich machen. Immerhin neigt er ebenfalls zu teuren Spontankäufen. Nur sind das bei ihm dann Technikspielzeuge wie Handy, Computer, Fernseher und so weiter. Wir respektieren unsere Süchteleien gegenseitig und fahren damit ziemlich gut.
Liebe Grüße,
Linda
English Rose
nicht registriert
Von mir auch recht vielen Dank für die viele Mühe!
Hier wirds einfach nie langweilig!
Es macht jedes Mal wieder Spaß, hier zu sein!