This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Elfe und anderes Häschen
#1
Hallöchen,
ich wollt euch mal zwei meiner Sammelfiguren der letzten Zeit zeigen (die anderen kann ich nicht reinstellen, weil sie für den Wettbewerb sind Biggrin ). Bei der kleinen Elfe sind Daggerbeads als Flügel eingearbeitet.
Das andere Häschen habe ich für meine Freundin zum Geburtstag gemacht. Die Rosen sind aus Fimo und ich habe sie wie immer selbst gemacht. Ich hoffe die beiden gefallen euch Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Die beiden sind allerliebst Love
Zitieren
#3
Soo süß Love
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Sie sehen echt total süß ausSmile
Zitieren
#5
Oh wie süss!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Sehr niedlich, die zwei! Die Elfe hat sogar einen Tautropfen dabei, oder?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Wie süß, ich mag beide total gerne Smile.
Bei der Elfe würde mich interessieren wie sie von hinten ausschaut, also wie du die Daggerbeads eingearbeitet hast.
Zitieren
#8
die sind echt beide süß, aber das linke ist einfach ein Traum!
Langsam finde ich die kleinen Sammelfiguren wirklich noch süß Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste