This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaukelpferd
#1
Ich möchte euch gerne mein Schaukelpferd Schaukelpferd zeigen. Biggrin
Das Pferd selber war schnell fertig.
Die Schaukel habe ich ganze drei Wochen (mit laaangen Pausen) gemacht.
Obwohl sie eigentlich der einfachste Bestandteil des ganzen ist, hat es mir den letzten Nerv geraubt und lag ewig rum.
Mein Problem war, dass die Schaukel wenn ich ich sie nach AL gemacht habe das Gewicht des Pferdes nicht gehalten hat.
Die Schaukel ist einfach zusammengeklappt.
Nach vielen Stabilisierungsversuchen habe ich es irgendwann geschafft, dass es das Pferd hält und bin ganz stolz
drauf das Pferdchen endlich in meine Vitrine zu Platzieren ^^

Al Stammt von http://artbiser.dp.ua/smsantileech7/MK_loshadka.php (muss man Käuflich erwerben)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Oh wie cool! Und der phantasievolle Name...! Rolleyes Biggrin
Ist das alles Peyote oder ist da auch Cubic RAW dabei? Herringbone am Steigbügel, gell?
Jedenfalls ist es wunderschön gelungen! Die Augen passen perfekt und die Fellfarbe ist wunderhübsch!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
O man 8o Sooo toll! Ich MUSS unbedingt peyote lernen!
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Die Mühe hat sich definitiv gelohnt! Das Pferdchen ist einfach Wahnsinn! Ichbhab letztens auch schon überlegt, ob ich mir die AL kaufe, es meinen Peyote-Künsten dann aber noch nicht zugetraut Smile ich werde erstmal noch ein paar kleinere Figuren machen Tongue aber falls ich es mir mal kaufe, dann weiß ich ja, wen ich um Hilfe fragen kann ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=77473#post77473' schrieb:Ist das alles Peyote oder ist da auch Cubic RAW dabei?

Das Pferd i inst Peyotee die Schaukel ist in Cubic Raw und der Sattel ist ein mischmasch aus Ndebele und Square Stitch.
Zitieren
#6
Oh wow! Ich bin total begeistert! Und das Pferdchen sieht auch ganz begeistert aus. Ich weiss schon, was ich damit machen würde, es beständig anstupsen, damit es schaukelt.... Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Oh WOW 8o ich ban grade echt ein bischen sprachlos, das Schaukelpferd sieht einfach mega klasse aus. Da stimmt einfach alles. Wirklich richtig schön sauber gearbeitet Love
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#8
Ich bin auch echt begeistert 8o Das Pferd ist wunderschön geworden und ist so detailreich Love
Dass das Pferd selbst schnell fertig war, finde ich auch genial, ich habe letztens den Angry Bird
aus der Heartbead in der Peyote-Technik versucht, lange gebraucht und dann doch aufgegeben,
weil sich wahrscheinlich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat Unsure Also, Respekt Thumbsup
Zitieren
#9
Das sieht ja klasse aus! Die Mähne und der Schweif sind ja schon super aber dann auch noch mit Sattel und Zaumzeug... Thumbsup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Ui, das ist ja echt hübsch geworden. Wäre mir aber wohl viel zu aufwändig, das selber zu machen 8o
Aber gratuliere zu dem Meisterwerk, die Farben sind aber auch einfach toll!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste