Da ich die Drachen aus dem Adventkalender echt einfach genialst finde (DANKE noch einmal an Jalaila!!! ), musste ich auch noch schnell einen für meinen Cousin zu Weihnachten perlen. Mir gefiel der Herbstdrache mit den Zacken so gut, aber da ich selbst nicht mit Fimo bastle und auch keine passenden Perlen hatte, musste ich erst einmal überlegen, wie ich das löse.
Dann ist mir eingefallen, dass ich mal eine Splitterkette aus Amethysten hatte, die mir aber irgendwann kaputt gegangen ist. Ich hab mir die Steinchen natürlich aufgehoben (ihr versteht mich da natürlich ) und die boten sich jetzt ideal an für diesen Drachen:
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken* [img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Ohja, die Idee darf geklaut werden Ich freue mich schon auf Rosenquarzdrachen, Bernsteindrachen, Hämatitdrachen....ui, die Liste ist endlos! Da muss ich selbst glatt noch nachschauen, was ich noch so an Splitter herumliegen hab...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Der ist echt cool geworden, schöne Farben! Und die Idee mit der kaputten Kette ist echt gut
Dadurch wird der Drache noch edler, dabei wirken eigentlich alle geperlten Sachen auch so schon
sehr edel
Was für eine geile Idee! 8o Ich habe neulich auch eine Kette mit lauter unregelmäßigen Stückchen auseinandergenommen und schon überlegt, was ich daraus am besten machen könnte! Bisher dachte ich an irgend einen anderen Schmuck, aber das hier ist ja mal eine viel kreativere Verwendung! Und zur Farbe des Drachen brauche ich glaube ich gar nix zu sagen, da geht ja eh nix drüber.
Auf dem ersten Foto sieht er irgendwie richtig drachig-gefährlich aus, der Süße! ^^
. [size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu