05.01.2014, 12:21
HUNGER! Die sehen wirklich lecker aus.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Ganz viel Kuchen und Süßes
|
05.01.2014, 12:21
HUNGER! Die sehen wirklich lecker aus.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
05.01.2014, 15:13
Fast könnte man meinen, Du bist Konditorin. Die sehen richtig zum reinbeißen aus. Wie schmecken sie denn?
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
14.01.2014, 09:40
Vielen Dank euch allen :-)
@ Wingo: Ich hab nicht reingebissen, aber rohes Fimo schmeckt nicht, das hab ich schon probiert *g* Nachdem eine Isbl ja sagte, meine Farbwahl bei den bisherigen Torten sei etwas gewagt, habe ich dann ein paar "normalere" Torten gemacht. Dies ist eine Mokka-Torte mit Schokobiskuitboden und als Dekoration ein Sahnerand. Diesmal habe ich den Rand mit Schokostreuseln dekoriert. Außerdem gibt es ein Waffelröllchen und eine Kaffeebohne (nicht mal 0,5 mm groß!) als Deko. Damit ihr mal seht, wie klein die Kaffeebohne ist: Kennt ihr Rotkäppchentorte? Die wird mit ganz viel Quark und Tortenguss gemacht. Absolut lecker! Meine Variante hat ebenfalls Quarkcreme, aber auch Früchtecreme. Obendrauf dann Tortenguss und etwas Blümchendeko und Sahnerand. Außen herum gibt es Kirsch-Orangeat. Hier noch eine Schokotorte mit dunklem teig, Schoko-Nougatcreme und einer Dekoration aus Sahnehäubchen und Cocktailkirschen. Der rand ist wieder mit Schokostreusel gestaltet. lasst es euch schmecken :-) Auf dem einen Bild seht ihr, dass man die Torten ganz gut in Perlendosen aufbewahren kann. Ich glaube, das war's jetzt erstmal mit Torten und Kuchen, obwohl es echt verdammt viel Spaß macht *g* Und da ich auch in echt gerne backe, gäbe es noch sooooviel, was man umsetzen könnte... (Z.B. eine Obsttorte mit Tortenguss und Biskuitboden oder eine Schwarzwälderkirsch oder einen American Apple Pie... hm......)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
14.01.2014, 09:47
oh wie geil. Hunger hab ich jetzt und gerade gefrühstückt! die Kaffeebohnen! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
14.01.2014, 09:50
Uiii, die sehen ja besonders lecker aus! Wie hast du denn die Mokkacreme und Schokocreme etc. so schön locker-luftig bekommen? Das sieht sowas von feini aus!! *mjam* Ist das wieder die Salztechnik? Es sieht noch feiner (feineres Salz?) aus, als bei den ersten Torten.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
14.01.2014, 10:03
Deine 2. Torten sind auch wieder ein Traum geworden. Da hätte ich gerne von jeder ein Stück, aber zum Kosten
Es ist echt toll, wie klein du die hinbekommen hast, wahnsinn 8o Und jetzt hätte ich gerne ein Stück Schokotorte ...
Mein Blog: Webhort
14.01.2014, 11:04
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=79037#post79037' schrieb:Uiii, die sehen ja besonders lecker aus! Wie hast du denn die Mokkacreme und Schokocreme etc. so schön locker-luftig bekommen? Das sieht sowas von feini aus!! *mjam* Ist das wieder die Salztechnik? Es sieht noch feiner (feineres Salz?) aus, als bei den ersten Torten.Ich habe diesmal mit einer Stecknadel in die masse reingepiekst, nach dem Schneiden der Stückchen und vor dem backen. geht viel besser als das olle Salz *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
14.01.2014, 11:44
Ja, die sind für meinen GEschmack jetzt deutlich realistischer geworden, was aber nicht heißt, dass mir deine bunten nicht auch gefallen haben. Wie ich gerade gesehen habe eigenen sich die kräftigeren ja super um ein passendes Sammelhäschen in bunten Farben zu machen
War aber echt mal wieder schön unser Basteltag und es hat Spaß gemacht, dir aufzupassen ^^
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
14.01.2014, 21:08
Die sehen so realistisch aus! 8o
Super toll!
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world. (Tuomas Holopainen in einem Interview) [color=#006600]
14.01.2014, 22:53
Wow die sehen alle Klasse aus.
Kuchen zu machen hat mich bisher nie so gereizt aber wenn ich deine so sehe muss ich das nochmal überdenken Als ich das Video sha musste ich sofort an dich denken. Vielleicht hast ja mal Lust einen Bienestich zu machen: http://www.youtube.com/watch?v=ka8J2Jwyx0U |
|