This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jack-Russel-Terrier
Irgendwie haben es mir die Mini-Hunde angetan, hier kommt der nächste ;-)
Es ist, wie der Titel schon sagt, ein Jack-Russel-Terrier und er stammt aus dem Buch "Beaded Miniature Dogs" von Masako Syoji.
Bei den Fotos musste ich ein wenig schummeln, denn leider kippt der Hund immer nach vorn um, weil der Kopf zu groß/schwer ist. Also lehnt er ganz entspannt mit seinem Kinn auf der Münze, dann geht's ;-) Eigentlich sollte er alleine stehen können, denn ich habe wie vorgesehen bei weiß und braun jeweils zwei verschiedene Perlengrößen (1mm Tohos und Mini-Rocailles) benutzt, aber na ja, er tut's halt nicht. Egal, braucht er eben eine kleine Stütze.
Viel Spaß mit den Bildern und liebe Grüße von EvaBlond

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Oh man ist der süß und so winzig Smile
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Oh wie niedlich! Und er ist ja auch ein kleines Baby, das darf sich ja noch tappsig anstellen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Hihi, der ist so klein, dass er Schwierigkeiten hat, die Münze zu erklimmen! 8o Sehr süß!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Süß! Auch wenn ich ihn wohl nur grob als "Hund" eingeordnet hätte Wink Aber bei so kleinen Tieren kann man einfach nicht so viele Details machen Smile
Geht das jetzt eigentlich noch kleiner? Biggrin
LG,
Merlya21

der ist echt süüüß und sooo klein :O pass auf, dass du ihn nicht verlierst Tongue
Ach wie süß, finde es hübsch, dass die Schnauze aus nochmal kleineren Perlen gemacht ist Smile.
Die kleinen Hunde dieser Art neigen leider zum Umkippen, das kenne ich. Mit einer Base, oder wie in deinem Fall einem Centstück Wink kann man sie aber gut zum Stehen überreden.
Hihi, der ist aber süß.
Ich mag deine Minis ja immer Wink

Als ich gelesen habe, dass er vorn über kippt, kam mir aber auch der Gedanke... Leg dir doch etwas FIMO zu und mach kleine Basen für die Mini´s. Biggrin Wäre sicher noch eine gute Idee! 8o
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Oh mein jacky als mini hundBiggrin
Er ist mega niedlich! Ich finde deine minihunde zum knuddelnSmile
ui der ist ja total süß

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste