This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache
#11
Ich muss mal klugschei*en :lol:

Nazgúl sind die Ringgeister, also die Menschen, die von Sauron die Ringe bekamen.
Die fliegenden Reittiere haben selbst im Buch keinen Namen und werden nur "geflügelte Schatten" genannt.
Als im Film alle "Nazgúl!" schreien, meinen sie die Reiter, nicht ihre Reittiere.

Und um noch was zum Topic zu sagen:
Der Drache gefällt mir echt gut. Nur schade, dass die Flügel so traurig am Boden hängen. Magst du sie nicht verstärken und nach oben bringen?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#12
find den total toll, mach demnächst auch einen, mal schauen ob der auch so schön wird Smile
Zitieren
#13
@ Talinka: das hatte ich vor
Zitieren
#14
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#15
Warum sollte sich das auf das Reittier beziehen?
Er sagt: "Komm nicht zwischen den Nazgúl und seine Beute" Also soll sie nicht zwischen ihn und Frodo bzw. den Ring kommen.
Du hast die Bücher nicht gelesen, oder? Solltest du nachholen Wink

Nein, jetzt mal im Ernst: Die Nazgúl sind definitiv die Ringgeister und nicht ihre Reittiere. Die Beute der Nazgúl ist der Ring bzw. der Ringträger.
Ich kann dir ohne Probleme zig Quellen nennen, die das bestätigen. Oder du liest einfach die Bücher.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#16
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#17
Der ist klasse, schöne Grüntöne.
Von meinem ist bisher nur der Körper fertig...
Zitieren
#18
ich bekomm in den nächsten tagen , vllt auch heute , Biggrin das heft und würde gern den drachen machen
da ich meist nur kleinere perlen als 2,6mm habe wollte ich mir dafür welche kaufen
wieviel brauch man denn für den körper ? (dunkleres grün hier)
und wieviel für die flügel? (helleres grün hier)

reichen für den körper so um die 40g? oder mehr?
und für die flügel 20g?

oder lieber doch eine packung je drauf?

da ich mitten in der city wohne, und dafür ans ende der stadt muss, will ichs lieber vorrätig haben, bevor ich wegen ein paar perlen schonwieder allein 3,60euro für die straba ausgebe :/


lg
Zitieren
#19
laut meinen Aufzeichnungen habe ich um 16g grün und 11g hellgrün benötigt.
erstaunlich wenig für son großes Teil...
Grüße

ColAS
Zitieren
#20
echt? das sieht nach viel mehr aus :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste