08.04.2011, 21:03
Auf der Artbeads-Seite gibt es ja auch so viele schöne Taschen und einen Rucksack, da konnte ich auch nicht widerstehen.
Diese beiden hängen an meiner Handtasche, sind ca. 3cm hoch:
Zuerst hatte das mit den 2 Taschen vorne nicht ganz kapiert, da habe ich nur eine aufgesetzt (beim goldenen). Als ich dann den weißen geperlt habe, hat es "klick" gemacht und es lief wie am Schnürchen Die habe ich aus 3mm Wachsperlen gemacht.
Noch ein blauer Rucksack aus 4mm Wachsperlen:
Und eine rosa Tasche, ebenfalls aus 4mm Wachsperlen:
Die letzten beiden Fotos sind leider etwas dunkel, aber ich denke, man sieht es trotzdem ganz gut.
Mit den 4mm Perlen wird mir das Ganze aber etwas zu groß, das werde ich wohl nicht mehr machen.
Die japanische Technik hat mich echt gepackt, nachdem ich sie verstanden habe - dank Jalailas Anleitungen :lol:
Liebe Grüße
Nene
Anleitungen:
Hier klicken
Hier klicken
Diese beiden hängen an meiner Handtasche, sind ca. 3cm hoch:
Zuerst hatte das mit den 2 Taschen vorne nicht ganz kapiert, da habe ich nur eine aufgesetzt (beim goldenen). Als ich dann den weißen geperlt habe, hat es "klick" gemacht und es lief wie am Schnürchen Die habe ich aus 3mm Wachsperlen gemacht.
Noch ein blauer Rucksack aus 4mm Wachsperlen:
Und eine rosa Tasche, ebenfalls aus 4mm Wachsperlen:
Die letzten beiden Fotos sind leider etwas dunkel, aber ich denke, man sieht es trotzdem ganz gut.
Mit den 4mm Perlen wird mir das Ganze aber etwas zu groß, das werde ich wohl nicht mehr machen.
Die japanische Technik hat mich echt gepackt, nachdem ich sie verstanden habe - dank Jalailas Anleitungen :lol:
Liebe Grüße
Nene
Anleitungen:
Hier klicken
Hier klicken