This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eule im Wald
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=80224#post80224' schrieb:Wobei ich dann für die Details an den Augen vielleicht ein einfarbiges braun genommen hätte, weiß nicht genau.
Das hatte ich auch überlegt, ob ich da lieber das hellere Braun nehme, wie bei dem Uhu. Hab dann aber gedacht, es soll ja ein Weibchen sein und die sind ja immer besser getarnt und unauffälliger ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Echt klasse! Durch die marmorierten Perlen sieht sie wirklich sehr realistisch aus! Und die Fotos mit den beschneiten Ästen hast du sehr schön inszeniert!
Die zwei sind aber noch in der Kennenlernphase, oder? Sie vermeiden es so schüchtern, sich gegenseitig in die Augen zu gucken... ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ohhh ich will auch mal solche Tiere auf den Bäumen sehen wenn ich von der Arbeit nach hause komme Biggrin
Super schöne Perlen, passt auch wieder super.
Total nett auch noch beide nebeneinander zu sehen Wink
Ist die schön geworden mit den marmorierten perlen, schöne Farbwahl und super in Szene gesetzt.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste