This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donald und Daisy für's Ohr ;-)
#1
Für eine sehr gute Freundin, die seit langen ein großer Fan der Bewohner von Entenhausen ist habe ich Donald und Daisy geperlt. Die Figürchen sind jeweils ca. 1,5cm groß und passen damit wunderbar an Ohrringe. Benutzt habe ich 1mm Tohos und die etwas größeren Perlen (Arme und Beine) sind 2-2,2mm.
Die Anleitung habe ich auf einer chinesischen Internetseite gefunden, an den Füßen habe ich sie aber ein wenig abgewandelt.
Viel Spaß beim Angucken, liebe Grüße EvaBlond


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Wunderschön! Da freut sie sich sicher sehrSmile
Zitieren
#3
Ach, die sind wirklich putzig Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Die sind ja knuffig - ein Entenhausenbewohner für jedes Ohr, passend ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Die sind richtig süss geworden
Zitieren
#6
Das ist eine sehr süße Idee von dir gewesen und die beiden sehen auch sehr goldig aus zusammen Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Wie süß! ^^ Manchmal wünschte ich, ich hätte Löcher in den Ohrläppchen, dann würde ich mir den ganzen Tag Ohrringe wie diese perlen. Sowas hat ja wirklich (fast) keiner, ganz toll!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Die sind wundervoll.
Zitieren
#9
die sind ja süß die beiden
würde ich mir auch ins ohrloch machen grins
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste