This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner Elefant
ich möchte euch meinen kleinen Elefant vorstellen leider ist mir bei den kleinen der weiße Nylonfaden aus gegangen und da hab ich dann schwarzen Nylonfaden genommen weil ich ihn fertig stellen wollte. die Ohren sind mir persönlich etwas zu weit oben aber in der AL stand es so drin und beim Mund is mir auch nen kleiner fehler unter laufen Sad ansonsten ging er schnell von der Hand. Ne Base hat der kleine noch nicht aber kommt noch Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich find ihn trotzdem sehr schön,vorallem da du ihn in blau und nicht in grau gemacht hast,ich mag blaue Elefanten richtig gerne.Hättest du nicht gesagt das die Ohren zu weit oben sind,wäre das garnicht aufgefallen Smile
Ist der knuffigSmile ich find die ohren sooo süß
Mit den Ohren so weit oben schaut er total putzig aufmerksam aus! ^^ Total süß ist der geworden und ich glaube, den habe ich auch noch nie gesehen. 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Uiui dein Elefant ist ja auch goldig.
Da hast du was schönes kreiert.
Hoffe es kommen noch weiter Tierchen von dir Wink
Wie niedlich! Ein stehendes BigHead, gibts auch selten genug Wink Echt klasse!
LG,
Merlya21

Ja der ist ja mal knuffig. Habe ich denke auch noch nicht hier im Forum gefunden.
Die Ohren stehtn total süß wie ich finde und auch die Farben sind toll. Es sieht am Ohr sehr lustig aus, dass du dann einen anderen Faden nehmen musstest Biggrin
Dann bin ich schon sehr gespannt, was du ihm für eine Base geben willst. ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Der schaut total putzig aus Smile. Ich mag ihn genau wie er ist, die Ohren sind total süß und das kleine Schwänzchen gefällt mir auch *g*...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste